In der letzten Ausgabe der Opel-flash (einige werden diese Zeitschrift net mögen) ist ein Insignia OPC drinne.Den hab ich schon in Gillenfeld gesehen.Er hat die Stufe 1 von Klasen-Motors und das Dach+Motorhaube mit Carbonfolie bezogen.Das Kennzeichen ist;FB-XX 355.
gruß Frieder
weißer Insignia OPC in der Flash
-
-
und außerdem ist er hier im Forum vertreten ;)
-
Fuer ein bischen Folie macht die Flash schon einen Artikel?
-
Ist doch net nur die Folie... :D
-
[quote='Philipp Bühler',index.php?page=Thread&postID=454689#post454689]Fuer ein bischen Folie macht die Flash schon einen Artikel?[/quote] ein bissel mehr hat er ja schon gemacht! aber du hast schon recht die Flash (Opel Scene) hat echt nachgelassen. Aber besser ein serien naher OPC als eine GFK Kasberbude
-
Ich kauf die flash schon lange nicht mehr. Nur so Witzbuden drin. ich kauf die nur noch wenn paar schöne seriennahe Oldis wie C Kadett oder Manta drin sind. Aber dieses Astra G und Vectra B Gedöhns mit rundum GFK Schrott und Bling Bling Felgen und LED Lichtchen da kann ich nur drüber lachen. Da sind null technisch anspruchsvolle Autos mehr drin.
-
Der insignia ist echt schick gemacht. Auch nicht zu übertrieben
-
Kannst ihn ja mal anschreiben ;) zafirav6star
-
Grüßt euch.ja ist meiner und nicht wirklich alles mehr Serie und denke auch der einzige bis opc der so umgebaut ist. Das Foto shuting kam auch überraschend da war nicht mal das carbon vertik verstehe auch nicht das die das eine Mist Bild mit reingesetzt haben obwohl die auch das gute was ich denen hin geschickt habe mit reingesetzt haben.auch der Grill war noch nicht vertik umgebaut. Und auch mitlerweile klasen Phase zwei und in Vorbereitung auf klasen gt400 Weiter Daten sind auch Inder Mitglieds Vorstellung Mfg marco
-
Wäre schön wenn du bei gelegenheit, hier mal ein paar nette Bilder in die Galerie machst. Dein Avatar gefällt mir soweit.
-
Kuk mal bei der mitglieder Vorstellung da sind ein paar Bilder drinnen. Bin auch morgen in Bochum am start
-
Ah ok, gefällt mir :thumbsup:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!