Hallo,Ich habe nun seit ein paar Tagen das TFL von AuCo Light anstatt der NSW beim OPC verbaut.
Die Signale wurden am Stecker des Scheinwerfers der Fahrerseite abgegriffen.
Die TFL funktionieren super, wenn man die Zündung einschaltet.
Jedoch schaltet man die Scheinwerfer bzw das Standlich ein, flackern diese auf, und das Dauerhaft, unter anderem auch, wenn ich die Warnblinker aktiviere.
Nun ist meine Frage, WARUM????
Wer kann weiter helfen?
Danke.
GrussTony
Problem nach AuCo TFL Nachrüstung
-
-
Ich habe diese auch bei mir verbaut und es liegt daran, weil du direkt an den Scheinwerfer ran gegangen bist. Hatte ich auch. Dort liegenn immer nur Impulse an und keine dauerhafte 12V. Deshalb kommt es zum flackern. Wenn du die Motorhaube aufmachst und den Grill abnimmst,dann siehst du einen Kabelstrang dort langgehen und dort musst du dir das Kabel vom Standlicht suchen und dann geht es. Falls ich es morgen schaffe,kann ich mal nachschauen welche Farbe das Kabel hat und dann schreibe ich es dir hier. Spätestens Donnerstag. Gruß Michael
-
Sorry bin leider noch nicht dazu gekommen nachzuschauen.Das Wetter ist im Moment bei uns nicht so gut und bei Regen möchte ich da nicht basteln. Ich habe es aber nicht vergessen. Oder hat es sich schon erledigt bei dir?
-
Servus, Bin auch noch zu nix gekommen. Viele schreiben, z.B. im Astra H Forum, dass man einfach ein Relais dazwischen löten soll, denn solltes wohl gehen. Was sagst du dazu? Gruss
-
Ja das hatte ich auch mal gelesen, aber davon halte ich nicht so viel. Ich mache das lieber immer direkt. Umso mehr Sachen dran sind, desto mehr Fehlerquellen hat man.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!