Hab bei meinem Corsa jetzt mal die Programmierbaren Funktionen 1-7 auf meine Bedürfnisse angepasst!
Hat von euch einer ne Geschwindigkeitswarnung eingestellt?
Vielleicht bei 230km/h ;D?
Also für mich überflüssig. 8)
Würd mal gern eure Meinung hören!
Mfg
Florian
Programmierbare Funktionen 1-7 beim Corsa Opc
-
-
Naja für Winterreifen mit kleinerem Geschwindigkeitsindex [color=red]vllt[/color] sinnvoll, aber brauchen tut man es nicht wirklich............
-
So richtig beschäftigt habe ich mich damit noch nicht. Habe es in der Bedienungsanleitung gelesen und halte es immoment für nette spielerei.
-
Den Geschwindigkeitswarner hab ich nicht eingestellt. Was ich aktiviert habe ist das der Scheibenwischer hinten, bei eingeschaltetem Frontscheibenwischer und Rückwärtsfahrt, angeht, das die Türen sich beim Anfahren verriegeln, das die Scheinwerfer bei zweimaliger Betätigung der Funkvernbedienung eingeschaltet werden und noch irgend etwas was mir aber gerade nicht einfällt ::).
-
[quote author=jensmen link=topic=3001.msg49864#msg49864 date=1222089877] ..........Türen sich beim Anfahren verriegeln, das die Scheinwerfer bei zweimaliger Betätigung der Funkvernbedienung eingeschaltet werden............[/quote] Das kann ich ja beim G-Astra nicht??? kann man das dennoch recht einfach realisieren???
-
Ich habs fast so wie der jensmen gemacht. Den Scheibenwischer hab ich noch nicht eingestellt, zu schönes Wetter noch. Dafür hab ich die Blinkerlautstärke auf 1 gestellt, war vorher auf 3 was ich sehr laut fand. @KingPin Ich habe mir damals in meinen Corsa B ne Alarmanlage von Weaco eingebaut, welche diese Funktion auch hatte! Ich denke das das im G auch geht, wieviel Aufwand das ist weiß ich allerdings nicht. Mfg Florian
-
ihr sprecht in rätseln. wie macht ma sowas???
-
Bei dir in der Bedienungsanleitung gibt es auf Seite 41 den Punkt Programmierbare Funktionen! Da wird auch erklärt wie du es einstellst und was du einstellen kannst. Mfg Florian
-
@der_dome Bedienungsanleitung(Handbuch) ist nicht nur zum Spazierenfahren da. Frag mich jetzt nicht auf welcher Seite mein liegt im Handschuhfach. ;D
-
aha. mom. das geh ich mir mal direkt holen... hoffentlich sind genug bilder drin, ihr wisst ja ich und lesen *lach*
-
Ich glaub , ich sollte auch mal in´s Handbuch kucken :o :D ;D
-
Ich hab auf nem Treffen letzte Woche davon erfahren, habe von meinem FOH auch keinen Hinweis darauf erhalten ::). Anscheinend helfe ich hier im Forum dafür einigen. Viel Spass dabei. Mfg Florian
-
Unglaublich. Das geht ja echt ;D ;D ;D Was kann mein Auto denn noch so alles, wovon ich nichts weiß;-)
-
Ich studiere mal die Anleitung noch etwas vielleicht haben die bei OPEL ja noch n paar Überraschungen versteckt :D.
-
jo, mach das mal. vielmehr würde mich interessieren, warum man meinen BC nicht freischalten kann. Oder mein FOH ist einfach zu blöd dafür...
-
Wie dein BC funst gar nicht? Welchen hast du denn? Graphic oder Color Info Display? Bzw. was genau meinst du mit BC?
-
der_dome dein FOH ist nicht zu blöd. Habe mal wo gelesen das Zusatzfuktion zwar verbaut sind (BC z.b.) aber nurnoch mit spezielen Code freigeschaltet werden können. Diesen Code kann dein FOH bei Opel ordern aber das lassen sie sich gut bezahlen. Ich hoffe die Info sind richtig genau weiß ich es nicht.
-
Halt die Anzeige wo man Spritverbrauch, Reichweite usw. sehen kann. Das konnte man mal mit dem TECH2 freischalten. Leider kann mein FOH das nicht. Entweder zu blöd, oder es ist so wie es Thomas geschrieben hat
-
Hab in der Bedienungsanleitung nur gefunden: Das wenn im Display ein F steht sich ein Fehler eingeschlichen hat und man damit in die Werkstatt soll! Ansonsten auf Seite 103 nur Infos über den BC. Leider weiß ich da auch nicht weiter. Sorry
-
Macht ja nix ;D ;D ;D Werd bald mal zu einem anderen FOH fahren. Mal gucken ob die das lösen können. Wenn ich bei mir auf die BC Taste drücke, kann ich lediglich meine Rundenzeiten stoppen:-) Sonst wird da nichts angezeigt
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!