Hab ja nun einen OPC Blauen Zafira.
Gewinde ist verbaut mit extremer Tieferlegung....
Meine letzten hatten weisse Felgen, aber das hat ja jeder.
Auf meinem W8 fuhr ich Kawasaki Grüne S8 Felgen 2010!
Nun überleg ich schon Einen Rotton zu nehmen.
Was denkt ihr?
Bitte nicht Silber oder Schwarz.....
OPC Felgen Farbe.....
-
-
Ich find den Sebi-Style (orange) sehr genialistisch aber nen dunkles Rot könnte auch gut kommen.... ?( Kannst ja mal n Bild reinstellen vielleicht versucht sich mal einer mit nem Fake.
-
Ich hätte gern ein Bild von dem W8 mit grünen Felgen!
-
Hat einer genaue bilder vom FP??? Wie stell ich am besten/Schnellsten Bilder ein? Hab nun mal Gelb/Rot/WEiss und BRaun gefaket :-)
-
Bilder bekommst denk am schnellsten und besten über Imageshack oder so n Zeug rein.....
-
[quote='Zafira-OPC',index.php?page=Thread&postID=487031#post487031]Hab ja nun einen OPC Blauen Zafira. Gewinde ist verbaut mit extremer Tieferlegung.... Meine letzten hatten weisse Felgen, aber das hat ja jeder. Auf meinem W8 fuhr ich Kawasaki Grüne S8 Felgen 2010! Nun überleg ich schon Einen Rotton zu nehmen. Was denkt ihr? Bitte nicht Silber oder Schwarz.....[/quote] Bitte nicht Silber oder schwarz, und genau das kommt jetzt!:P Grau aluminium RAL9007 (kann man pulverbeschichten, besser als wie Lack) sieht bei ardenblau richtig lecker aus. Und schwarz. Aber nicht nur schwarz - mein Plan ist Felgen in RAL 9005(tiefschwarz hochglanz) mit Giftgrünen(auch Kawasaki-/Ultragrünen) Bremssattel UND im gleichen grün nen 9mm felgenrand! Das sieht so verschärft aus, ich glaub ich melde nen Patent an:D :P
-
Auf nen Blauen machst du das? Naja, in der VW Szene is sowas ja gang in gebe nun...
-
Hab meine Räder in bronze (matt) lackiert! Finde paßt super, auch wenns es bisschen nach Subaru ausschaut! Wäre doch was für Dich, oder? [img]http://opel.landinsicht.net/pics/1296674164.jpg[/img]
-
Gefällt mir sehr gut.. Eine Nuance heller vielleicht.. Aber trotzdem auch so voll mein Geschmack!
-
Kann hier einer Faken???? Rot Matt??
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!