habe gerade mal wieder ein bischen im Internet geschnüffelt und dieses alte Bild hier gefunden.
[url]http://www.tuning-blog.net/wp-content/uploads/2007/05/3-opel-vetra_1.jpg[/url]
Verdammt...warum haben Die sich bei Opel das nicht getraut genauso auf die Straße zu bringen? Wie kann man diese Chance nur vergeigen? Ich verstehs nicht.
Der Insignia ist ein sehr gutes Auto...das will ich nicht bestreiten...Aber er hätte so aussehen müssen um richtig Aufsehen zu erregen.
Man braucht einfach mal wieder Opel, die bei der gesamten Masse für einen OHOOO-Effekt sorgen.
Leider hat sich Opel wieder nicht getraut...das siehs können haben sie ja mit dem Kozept bewiesen. Wobei ich nicht meckern will, Sie sind auf einem Guten Weg!
Und mir soll keiner kommen mit: Das Auto hat man so nicht zugelassen bekommen...das sind nur Ausreden. Andere hersteller bekommen ja auch alles auf die Beine gestellt und Serienreif.
Hoffentlich liest das einer von Opel, der es nach oben weiter reicht :P Das wär super :thumbsup:
mfg berti
WARUM! Opel ?
-
-
Das Bild zeigt ein Coupe! Nix insignia Concept! Insignia opc Coupe :thumbsup:
-
was man hier sieht ist der gtc-concept. mfg andreas
-
eventuell kommt ja noch was in der richtung
-
warum? weil das design viel zu extrem war/ist und opel nunmal von verkaufszahlen lebt, und bei der zielgruppe des insignias (schätz mal 30 jahre aufwärts) würd das net passen. abgesehen davon haben mich schon etliche wildfremde personen wegen dem sigi angesprochen und erklärt wie schcön das auto ist- von daher haben die designer alles richtig gemacht.
-
Dazu ist die Karoserie meist aus Kunststoff und nicht nicht in Stahl gepresst. Und mit Stahl lassen sich nicht solch extravagante Formen hinbekommen wie mit Kunsttoff. Und das sind am Ende wieder höhere Produktionskosten und das will wieder kein Kunde zahlen... Beschwere dich eher bei deinen Mitmenschen als beim Hersteller, dass es so wenig atemberaubendes auf den Straßen gibt oder an der oft diskutierten sozialen Realität, dass man sich nun mal nicht alles das kaufen kann was man gerne möchte. Nein meist muss ein Kompromiss eingegangen und eher auf Solidität als auf Extravagans gesetzt werden. Deswegen verkauft sich auch der Golf so gut und verändert sich optisch nur sehr minimal. Bei teueren Nischenmodellen kann man auf tolle Formen setzen, da dort Geld meist keine Rolle spielt und Auffallen zählt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!