OPC sammler meldet euch!

• seid ihr auch so OPC-verrückt wie ich und sammelt alles was mit OPC zu tun hat? hat euch auch die OPC sammelleidenschafft gepackt? dann meldet euch und schreibt was ihr schon habt oder noch sucht etc... ich sammel alles mit dem orginal opc aufdruck bzw. was opel zum thema opc herausgebracht hat. das wären hauptsächlich: poster, prospekte, preislisten, pins, pressemappen, modellautos etc... kann aber auch sein: fahne, kuli, dvd, video, buch, schlüsselanhänger etc... ich muss irgenwann mal ein bild von meiner sammlung machen! ;) gruß olli
    [color=#ff0000][b][i][size=10][color=#ffffff]Die Daten die mein Auto produziert gehören mir! Astra J OPC schwarz, breit, stark [/color][/size][/i][/b][/color][color=#0000ff][color=#ffffff][size=10][/size][/color][/color]
  • [quote='adioz',index.php?page=Thread&postID=347823#post347823]Oha, sehen wir dann so nen ganzen Zimmer voll OPC gedöns? Mit nem Altar in der Mitte, welche mit Spoilern ausgestattet ist, wo die Poster schon in dritter schicht an der Wand hängen? :D Da bin ich ma gespannt![/quote]LOL! :thumbsup:
  • [quote] Oha, sehen wir dann so nen ganzen Zimmer voll OPC gedöns? Mit nem Altar in der Mitte, welche mit Spoilern ausgestattet ist, wo die Poster schon in dritter schicht an der Wand hängen? :D Da bin ich ma gespannt! [/quote] ne, ganz so schlimm isset noch nich, aber wat nich is kann ja noch werden! :D ich kann mir nicht vorstellen, dass ich hier der einzige sammler bin.... :rolleyes: :?:
    [color=#ff0000][b][i][size=10][color=#ffffff]Die Daten die mein Auto produziert gehören mir! Astra J OPC schwarz, breit, stark [/color][/size][/i][/b][/color][color=#0000ff][color=#ffffff][size=10][/size][/color][/color]
  • [quote='adioz',index.php?page=Thread&postID=347907#post347907]Ne so ne sammlerei ist mir zu teuer![/quote]...und zum Schluß endet man noch als Messie! ;)
  • also das ein oder andere wird sich bei mir auch noch einschleichen, Modellauto vom Corsa hab ich schon, evtl. noch der Schlüsselanhänger, die Uhr aus dem Opc Shop wäre ein Traum, aber 200,- mal sehen...
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • Ich habe ein selber gemachten Schriftzug in meinem Zimmer der ca 2,40 m lang ist. Dahinter habe ich eine schwarze lackdecke gehangen
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • Bin am überlegen ob ich mir zu Weihnachten die OPC Uhr schenken sollte ! Hab mir das ja eigendlich verdient :thumbsup:
    [align=center] :thumbsup: [size=18][b]Astra H OPC [/b][/size]:thumbsup: [/align]
  • Habe mir ne OPC Capi und nen Schlüsselanhänger gekauft. Ne richtig geile Jacke wäre noch was und net pullover.
  • okay, ich seh schon.... keine sammler hier!!! :rolleyes: :( [b][size=14]dann darf ich mich ab sofort als besitzer der größten privaten opc sammlung (keine autos) deutschlands benennen![/size][/b] :P :thumbup: so jungs, noch fragen? :D gruß olli
  • ich hab ja schon geschrieben, dass ich bei gelegenheit mal alle brocken zusammenpacken muss und auf einem bild festhalten werde! ;)
  • Ja mach wir sind schon GESPANNT ;)
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • [quote='OPC-Pilot',index.php?page=Thread&postID=348529#post348529]ich hab ja schon geschrieben, dass ich bei gelegenheit mal alle brocken zusammenpacken muss und auf einem bild festhalten werde! ;)[/quote]Ich glaube er blöfft :D
    [align=center][img]http://s14.directupload.net/images/111004/u6kq8zff.jpg[/img][/align]
  • Ja was isn jetzt mit der Sammlung ????

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!