[color=yellow]hier eine Möglichkeit den Marktwert des OPC zu erfahren[/color]
http://datfinder.spiegel.de/fzgwerte/pkwwert.spiegel.php3?action=fzgsearch&sid=1&stamp=1138275983&view=result
Was ist dein OPC noch wert?
-
Speedster3981 -
January 21, 2008 at 11:04 AM
-
-
OPC: Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 17.502,00 EUR Corsa C 1.2: Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 6.968,00 EUR Ist schon traurig, wenn man sich vor Augen hält, was man bezahlt hat. Viele Grüße, Sebastian
-
Für meinen Corsa OPC konnte noch kein Marktwert ermittelt werden. Tja wird wohl zu Wertfoll sein ;) :D MfG Kilian
-
Das mach erst mal gar nicht, für mich ist er unbezahlbar............ ;)
-
bernd das barauchst auch gar nicht versuchen unsere autos sind so exklusiev dass sie in der liste gar nicht vorkommen ;D ;D ;D gruss tobi
-
Der Vectra OPC ist garnicht drin. ;D ;D ;D
-
Doch , doch der Vectra OPC ist drin , kommt so ziemlich als letzter Vectra C. Mein Vectra OPC ist laut dieser Rechnung noch nicht mal mehr 16.000 € wert
-
für nicht mal 20.000 verkauf ich meinen Zafira nie und nimmer :o :o :o
-
[quote author=Udo link=topic=1092.msg13197#msg13197 date=1200934602] für nicht mal 20.000 verkauf ich meinen Zafira nie und nimmer :o :o :o [/quote] ich meinen Vectra für das Geld sicher auch nicht.
-
Hatte vor einiger Zeit mal den Schwackewert berechnen lassen. Einkaufswert beim Händler lag bei irgendwas mit 17.000 Euro und Verkaufswert bei ca. 20.0000 Euro. Schon übel, wie der Wert in kürzester Zeit sinkt.
-
So jetzt habe ich es auch gefunden. Für das Geld würde ich ihn niemals hergeben.
-
Oh mein Gott!!!Für den kurs abgeben niemals!!!Das kann ich garnicht glauben was da stand!!!
-
Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 18.176,00 EUR das ist doch wohl ein witz?? ich habe ja über das doppelte bezahlt!!!!
-
Des mit der DAT is eh die volle Lachnummer und Volksverarsche. Die gehen bei der Wertermittlung ja immer von nem deutschen Durchschnittswert aus. Und der Wert den DAT ausspuckt, is auch nur für Händler relevant. Beispiel, das ich neulich vom FOH vorgerechnet bekommen hab: Astra 1.8 Cabrio, 65´km, EZ 11.1003, blau, ohne Unfall, guter Zustand, TÜV + AU neu, alle KD gemacht. Kurz gesagt ein guter Gebrauchter. Hänler EK 6800,- + 500,- GW-Garantie + 2000,- Händlergewinn + 1000,- Spielraum = 10.300,- € Also sind meiner Meinung nach die DAT-Wert so gut wie nichts sagend. Grüßle Horsti
-
Als ich meinen ersten Astra OPC verkauft habe ist der Händler auch nicht nach so einer Liste gegangen ,sondern hat bei "Mobile" und "Autoscout24" nachgeschaut für wieviel die Astra´s da so drin standen und hat mir dann einen fairen Preis gemacht.
-
da ist mein opc garnicht drin. :-\
-
so, hab nun auch mal geschaut, was er noch wert ist - kam aber folgende Meldung "Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell" Naja, is vielleicht auch gut so, da mir sonst wahrscheinlich die Tränen kommen, was bezahlt wurde und was er nach 10 Monaten noch wert ist
-
laut Versicherung bis Ende 2008 noch 33.700,-€ ;D Geb ihn eh nicht mehr her ;)
-
[quote author=KingPin link=topic=1092.msg13147#msg13147 date=1200913867] Das mach erst mal gar nicht, für mich ist er unbezahlbar............ ;) [/quote] Da stimm ich Dir schon irgendwie zu, aber wenn man halt sieht, was man für nen H-Astra Caravan Turbo noch bezahlt ... Wollt meinen aus beruflichen Gründen (hat sich jetzt aber - glücklicherweise - anders ergeben) Anfang Jahres auch mal verkaufen - also bei 17 Mille springen die ersten noch an ... - was auch immer dabei rausgekommen wäre ??? Grüße
-
@gunter - das glaub ich Dir auf´s Wort...so wie Du grinst, seit du das Auto endlich hast ;D Grüße Claudia PS: magst Du im Sommer mit auf die Kartbahn -> schau mal bei Stibbich´s Kartsession rein...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!