Habe die Info aus nem anderen namhaften Forum und würde mich freuen, hier im Fachforum mehr dazu zu erfahren.
Danke für nähere Infos.
Was ist dran am Gerücht, dass die Farbe Ardenblau eingestellt werden soll ?
-
-
Hast du schon das neue Video vom Astra OPC gesehen? ;)
-
Muss ja nicht heißen, dass das blau auch Ardenblau ist oder? Also ich hab davon noch nix gehört und fände es sehr schade. Aber wer weiß ob da was dran ist...
-
Quellen zum Gerücht?
-
also nichts ist unmöglich aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. wer weiß wer das wieder in die welt gesetzt hat!?
-
Streut doch bitte nicht immer so Gerüchte.
-
Leute ist doch nirgens was von behauptet worden. Immer ruhig mit den jungen Pferden :D Ardenblau gilt doch als OPC Farbe, oder etwa nicht? Warum sollte das auf einmal anders sein? Schaun wir mal :P
-
[quote='OPCMa',index.php?page=Thread&postID=591912#post591912]Habe die Info aus nem anderen namhaften Forum und würde mich freuen[/quote] Bitte um Quellenangabe! Ohne Quelle hats eh nicht statt gefunden. Ich kann das Gerücht aber getrost ins Reich der Fabeln verweisen. Zum Genfer Salon ist die Weltpremiere des neuen Astra OPC und da wird im Prospekt auch Ardenblau verfügbar sein.
-
[quote='Ulf Spiller',index.php?page=Thread&postID=591965#post591965][quote='OPCMa',index.php?page=Thread&postID=591912#post591912]Habe die Info aus nem anderen namhaften Forum und würde mich freuen[/quote] Bitte um Quellenangabe! Ohne Quelle hats eh nicht statt gefunden. Ich kann das Gerücht aber getrost ins Reich der Fabeln verweisen. Zum Genfer Salon ist die Weltpremiere des neuen Astra OPC und da wird im Prospekt auch Ardenblau verfügbar sein.[/quote] Top :thumbup:
-
Wehe nicht Ulf ich kaufe mir dann kein OPC mehr. :D
-
[quote='Ulf Spiller',index.php?page=Thread&postID=591965#post591965][quote='OPCMa',index.php?page=Thread&postID=591912#post591912]Habe die Info aus nem anderen namhaften Forum und würde mich freuen[/quote] Bitte um Quellenangabe! Ohne Quelle hats eh nicht statt gefunden. Ich kann das Gerücht aber getrost ins Reich der Fabeln verweisen. Zum Genfer Salon ist die Weltpremiere des neuen Astra OPC und da wird im Prospekt auch Ardenblau verfügbar sein.[/quote]Wenn Ihre Heiligkeit das mal so kommentiert, nehme ich das als amtlich hin und kann mich wohl beruhigt zurück lehnen.
-
Lieber heilig als scheinheilig, aber nichts für ungut! :D
-
Ist o.k., war auch nicht böse von mir gemeint.
-
Schon OK...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!