zum neuen Corsa haben wir hier glaube ich noch kein Thema,
in der aktuellen Auto Straßenverkehr Zeitschrift (1.Februar) ist auch schon ein Bild auf der Titelseite gedruckt, natürlich auch ein Bericht im Heft, habe leider noch keine Bilder im Netz gefunden.
Berichte sind auch schon im Netz:
[url]http://www.automobil-produktion.de/2012/02/neuer-opel-corsa-kommt-2014/[/url]
neuer Corsa 2014
-
-
da bin ich aber mal gespannt wie der neue corsa aussieht,hoffentlich noch besser wie der jetzige. toi toi toi :rolleyes:
-
Habs auch in der Zeitschrift gestern gesehen :) Sieht nett aus :D und endlich XENON! passt ja gut wenn der neue OPC kommt ist wieder ein neues Fahrzeug dran :D
-
der neue Opc dann in 2015 würd passen ^^ :thumbsup:
-
Solange es mindestens ein 1.6er im OPC bleibt! Wird des ein 1.4er war es das!
-
erstmal ordentliche Bilder haben will vom neuen...
-
es wird ja auch was von nem 1,6er geschrieben. vielleicht kommt noch was größeres im Corsa ^^
-
Da ja downsizing sehr modern ist, glaube ich kaum das der nächste Motor vom OPC größer als der Aktuelle wird.
-
Da bin ich echt mal gespannt,vielleicht bekomme ich dann wieder einen Corsa OPC in 3-4 jahren 8) Es ist schwer den aktuellen OPC noch schöner zu machen,aber warten wir es mal ab :thumbup:
-
Und was ich auch gut finde. Der Corsa soll wieder leichter werden. :thumbsup:
-
Wenn ich das Wort "Dreizylinder" lese wird mir kotzübel... Da bin ich mal gespannt, ob es noch lahmer wie das jetzige Einstiegsmodell geht :thumbdown:
-
das ist hier im Forum ja dann nicht vertreten und interessiert mich persönlich nen feuchten Pups.....bin ich noch nie gefahren und werde ich auch so schnell nicht, soll sich hier ja hauptsächlich um den Opc dann gekümmert werden, optisch kann man halt vom normalen etwas auf den Opc schließen, daher jetzt schon mal nen paar Bilder gucken will
-
solange am oberen Ende wieder ein OPC mit ordentlich Dampf steht , kann das Basismodell wegen mir mit Buttermilch fahr´n :D:D
-
[quote='Florian Resch',index.php?page=Thread&postID=583339#post583339]der neue Opc dann in 2015 würd passen ^^ :thumbsup:[/quote] Stimmt würde dann wieder passen . Aber die NRE muss der neue erst mal toppen .Naja Abwarten.
-
[quote='frankyopc',index.php?page=Thread&postID=583463#post583463][quote='Florian Resch',index.php?page=Thread&postID=583339#post583339]der neue Opc dann in 2015 würd passen ^^ :thumbsup:[/quote] Stimmt würde dann wieder passen . Aber die NRE muss der neue erst mal toppen .Naja Abwarten.[/quote] wohl war
-
Dreizylinder mit Turboaufladung sind leider wieder modern... Opel will endlich neue Motoren auf den Markt bringen! Es wird Zeit! Auch die Leichtbauweise wird Zeit! Da hängt Opel hinterher! Aber die müssen auch sparen... hmm.. Ja es soll im neuen Corsa ein neuer 1.6er Direkteinspritzer kommen. Hoffe das der OPC den als guten Turbo behält.
-
Wollte Opel nicht mit dem Corsa E auch ein Doppelkupplungsgetriebe vorstellen?
-
sind ja noch 2 jahre zeit :D aber xenon hätten sie ruhig schon im nre verbauen können aber okay...
-
Das Doppelkupplungsgetriebe gibt es doch schon offiziell :) Es ist da und wird in immer mehr neuen Modellen verbaut. Ob ich das gut finde... naja ...
-
8| Bisher doch nirgends verbaut?!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!