Hallo Leute,
Ich habe beim Gockel leider nichts gefunden und auch in der Betriebsanleitung steht keine Möglichkeit dazu.
Ich habe die Bluetooth FSE von Werk an in meinem Corsa und sie funktioniert auch, aber ich habe eine Frage dazu.
Wenn ich eine Verbindung aufbaue, oder einen eingehenden Anruf annehme, dann wird die Musikwiedergabe gestoppt, aber der "Telefon-ton" kommt
erst durch die Autolautsprecher wenn ich am Rädchen drehe und den Haken bei freisprechen setze...
Kann ich das nicht irgendwie Standardmäßig einstellen, sodass immer wenn mein Handy gekoppelt ist der Ton über die Lautsprecher und das Fahrzeug Mikrofon geht?
Wie gesagt, habe dazu leider nichts gefunden und in der BA steht auch nur die Möglichkeit das bei jedem Anruf händisch zu tun.
Danke und Gruß,
Timo
CD30 MP3 mit Bluetooth - freisprechen dauerhaft einstellen?
-
-
Hallo zusammen, Ich melde mich nochmal, da Ich in den zahlreichen Antworten (Achtung Ironie :rolleyes: ) leider keine Lösung gefunden habe. Problem ist immernoch aktuell, Ich habe nun aber bei einem GSI (vor-fl, ich glaube BJ 09) mit CD60Navi gestestet, da ist Standardmäßig Freisprechen aktiviert. Ich muss bei meinem FL-OPC aber immer manuell auf freisprechen stellen, das geht auch nur wenn eine Verbindung aktiv ist. Also währrend dem klingeln oder so ist nichts zu machen. Das ist natürlich sehr schlecht. Ist das bei allen FL oder bei allen CD-30-MP3 so? Wenn ja dann kann man den Entwickler mal dezent in die Tonne klopfen! Ich hoffe aber das es nicht so ist. Habt ihr auch das "Problem"? Gruß, Timo
-
Kann wenigstens jemand "Ich weiß nicht." schreiben? :thumbsup:
-
Halloooo, hilfeeee, Ich bin in diesem thread gefangen... Ist noch jemand hier?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!