Aktuelle Navi CD70 DVD

• Hi Leute, ich habe bei mir im Navi noch die Original DVD mit den Karten von 2008. Hat jemand schon die Aktuelle, oder weis wo man sie Kostengünstig(umsonst) Runterladen kann? :whistling: Ich habe mal geschaut, bei opel wollen die glaube ~250€ für die DVD, das seh ich irgendwie nicht ein. :| Ich weis das man sich das zeug dochliebe Original kaufen soll, aber hat jemand erfahrung mit ner gebrannten navi DVD? Geht das überhaupt? ?(
  • Also die CD für das CD 70 kostet bei Ebay um die 80 €! [url='http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=cd70+2011']EBAY[/url] Die DVD ist für das DVD90! cu
    Astra OPC 2.0 Turbo Z20LEH Ardenblau | Vollleder | IDS+ | Bi-Xenon AFL | Open & Start | DVD90 | Eibach 50/30 | D.S.O.P Auspuffanlage und 3" Downpipe mit 200 Zellenkat | OPC Doppelspeichenfelgen in 8x19 Mono-Color Anthrazit mit 235/35 R19 | PDC | elektrisch anklappbare Spiegel, uvm.
  • zwofuffzig ? ich kenne Opel-Partner wo die aktuellen Länder-Updates um die 120 kosten
    [align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=24][color=#0000ff][b]OPC Club Deutschland e.V.[/b][/color][/size][/font] [size=12][b][color=blue]Vectra Caravan [color=#cccfff]OPC[/color][/color][/b] [size=8]naturbelassen[/size][/align] [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ffff99][size=8]Gezuppel©[/size][/color][/font][/align]
  • Wenn du die CD fürs CD70 herunterladen möchtest ist Tante Google deine Freundin...... Ist aber nicht wirklich legal.... BTW: Wenn du die von Opel nicht findest... die von BMW tut's auch allerdings fehlt die Suche über Postleitzahlen... alles andere klappt (zumindest bei mir) Und: CD70 hat ein CD - Laufwerk und kein DVD Laufwerk.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!