Hi Leute, ich habe bei mir im Navi noch die Original DVD mit den Karten von 2008.
Hat jemand schon die Aktuelle, oder weis wo man sie Kostengünstig(umsonst) Runterladen kann? :whistling:
Ich habe mal geschaut, bei opel wollen die glaube ~250€ für die DVD, das seh ich irgendwie nicht ein. :|
Ich weis das man sich das zeug dochliebe Original kaufen soll, aber hat jemand erfahrung mit ner gebrannten navi DVD?
Geht das überhaupt? ?(
Aktuelle Navi CD70 DVD
-
Patrick W. -
April 6, 2011 at 3:08 PM
-
-
Also die CD für das CD 70 kostet bei Ebay um die 80 €! [url='http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=cd70+2011']EBAY[/url] Die DVD ist für das DVD90! cu
-
zwofuffzig ? ich kenne Opel-Partner wo die aktuellen Länder-Updates um die 120 kosten
-
Wenn du die CD fürs CD70 herunterladen möchtest ist Tante Google deine Freundin...... Ist aber nicht wirklich legal.... BTW: Wenn du die von Opel nicht findest... die von BMW tut's auch allerdings fehlt die Suche über Postleitzahlen... alles andere klappt (zumindest bei mir) Und: CD70 hat ein CD - Laufwerk und kein DVD Laufwerk.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!