Hallo,
ich wollte am Wochenende nach Mainz fahren...bin aber noch einen Umweg zu jemandem gefahren!
Als ich dann das Navi auf Mainz einstellte viel mir schon auf, dass der weg etwas weit berechnet war. Dann bin ich mal los gefahren und musste nachdem mich das Navi komplett falsch geleitet hatte feststellen, dass das Navi keine Ahnung hat, wo ich bin!
Daraufhin ist mir aufgefallen, dass ich kein GPS habe...Jetzt frage ich mich, was da kaputt sein könnte. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, jetzt Geld da rein zu stecken...es kann doch nicht sein, dass da schon was kaputt ist ?
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme!
mfg kilian
Probleme mit Navi
-
-
Hi Kilian, das Problem hatte ich vor kurzem auch. Genau wie Du es geschildert hast. Kurz vorm Ziel wusste es nicht mehr wo es ist. Entfernung ist immer mehr geworden, obwohl wir kurz vorm Ziel waren, mitten auf der Autobahn sollten wir links abbiegen und es hat irgendwelche Straßennamen angezeigt, Verbindung war weg. Also zum FOH (mega kurz vor Ablauf der Garanie - zum Glück). Problem ist bekannt. Die haben des komplette Mittelteil, Radio mit Navi ausgetauscht. Des Ding läuft sozusagen heiss und da spielte das Navi verrückt. Jetzt geht wieder alles normal. Is jetzt auch ein neuers Modell vom Navi. LG Tami :)
-
Na das ist ja ganz toll :( Meiner ist leider nicht mehr in der Garantie :thumbdown: Wenn bei mir ebenfalls das ganze Mittelteil getauscht werden solte, kostet das bestimmt enorm viel... Dann kann ichs ja gleich sein lassen...Aber ganz ehrlich: Nach 3 Jahren darf so etwas einfach nicht passieren :huh: Naja...muss ich erstmal fragen, ob es bei mir das selbe Problem ist...Wenn ja: Na Wunderbar ;( mfg kilian
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!