Hallo @all
Ich hab heute mein Nokia C5 bekommen und natürlich direkt versucht es mit der Bluetooth FSE des CD70 zu verbinden. Suche funktioniert, Handy wird gefunden, UHP verbindet sich und nach ca. 2 Sek wird die Verbindung wieder abgebrochen. Mein altes 5800 XpressMusic hatte keine Probleme.
Ich vermute mal das das Bluetooth-Protokoll vom CD70 "veraltet" ist.
Gibt es da evtl. ein Update?
Weiß das jemand?
Thanxxxx
CD70 und Nokia C5 will nicht zusammen....
-
amiga-docki -
May 29, 2010 at 8:05 PM
-
-
Hat eigentlich jedes CD 70 Bluetooth?
-
Beim FOH kannst dir nen Update auf das UHP machen lassen,hatte ich mit meinem LG auch.Kann dir nur kein Preis sagen.
-
Hy! Das CD70 hat kein Bluetooth! Das ist ein zusätzliches Steuergerät. (Entweder Fußraum Fahrer oder hinterm Handschuhfach. - Je nachdem, ob nachgerüstet oder ab Werk) Das C5 hat als Betriebssystem Symbian 9.3, welches mit den älteren Softwareständen der BTFSE so seine Probleme hat. Du wirst wahrsch. Version 2.xx haben. Es gibt aber ein Update auf 3.xx! Danach müsste es besser gehen! Vereinbare aber VORHER mit dem FOH einen Festpreis für das Update. Ich bin ziemlich auf die Nase gefallen, da er es bei mir nach Zeit berechnet hat.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!