hey Leute!
Wo habt ihr eure subs hingebaut, wenn ihr öfter mal alle sitze braucht und hinten dann ein Buggy noch mit dfrin liegt?
welchen sub würdet ihr dann empfehlen und wo verbaue ich ihn?
danke für die antworten.
lg
Subwoofer Im Zafira a
-
-
hat keiner nen bass von euch drin und brauch mal alle sitzte?
-
ich habw as gutes hab einen von JBL drin der passt genau hinten in kofferraum, und alle 7 sitzen kann man ausfüllen, der verstärker passt auch noch ganz gut in kofferraum, oder unter den hinteren 6. drunter, hab im kofferraum noch feuerlöscher und platz für nen sixpack also da geht schon einiges :thumbsup: willst mal en bild??
-
hey! danke für die antwort! ja nen bild währe sehr nett. lg
-
so also ich hab den JBL SUbwoofer gekauft für ca 80€ daten hier :D [color=#000066][size=10][font='Verdana'] •[color=#ff6600] Description: 300mm Bass-Reflex Subwoofer Box with JBL GT5-12 • Series: GT5 • Subwoofer Type: JBL GT5-12 • Power handling, RMS: 275W • Power handling, peak: 1100W • Frequency Response: 45Hz – 150Hz • Sensitivity (2.83V @ 1m): 90dB • Impedance: 4 ohms • Design: Slipstream port design[/color][/font][/size][/color] Dann hab ich unter dem linken hintersten sitz nen verstärker geklatscht mit gut schub :evil: und alles schön verlegt... naja also die kabel sind schon alle weg sieht nur so aus weil ich alles schnell rausgezogen hab zum photo machen :thumbsup: wenn ich den kofferraum brauche schnell zwei klemmungen auf und raus die kiste 8o ich sag mal so wenn man die blöden eisen schutz bügel abmacht geht er knapp rein so das man eben die klappe schön satt zumachen kann und er gut sitzt, so kläppert nichts er ist fest und man brauch nichts schrauben oder halter extra machen
-
hmm irgendwie werden die handy bilder immer kacke :cursing:
-
ok super danke! kann man aber gut erkennen. kann man ja doch einigermassen verbauen. lg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!