Most Sound Upgrade 2Kanal auf Cinch

• Hey Gemeinde, hab mal ne Frage, hat einer dieses Teil bei sich verbaut? Wenn ja, wo habt ihr es bestellt? Ich hab vor 3 wochen meins bestellt, es kam nicht an, aber geld bekam ich zurück, dann hab ich in Xbay bestellt und dort kam dann nach ner woche das Teil, allerdings mit Opel-Iso stecker, also der alte, kein Quadlock.. Hattet ihr da auch so Probleme? [img]http://morebasscarhifi.de/bilder/produkte/gross/MOST-Sound-Upgrade-2-Kanal-auf-Cinch.jpg[/img]
    [b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][align=center][color=#ffffff]Fährste Quer, siehste MEHR! Insignia OPC [/color][/align][/font][/b]
  • Genau sowas hatte ich gesucht, aber als 4 Kanal hätte ich gebraucht und da kost das ding fast 100€. Hab meine Endstufen dann mit Hi-Low adaptern angeschlossen. Die kosten nur ein bruchteil, sind aber net zum dazwischen klemmen.
    ▬|████|▬ [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]This is a Nudelholz!! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!! Astra OPC \ Collins BOV \ FoliaTec Midnight Superdark \ Alpine 407/1507 \ Focal 165V \ Focal 165CA \ Focal Utopia 33WX \ [/size][/font]
  • Ja, eigentlich is das schon extrem teuer, das Teil kostet auch 69euro -.-
    [b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][align=center][color=#ffffff]Fährste Quer, siehste MEHR! Insignia OPC [/color][/align][/font][/b]
  • Son Hi Low adapter kost 15€ das is halt schon nen unterschied. Dafür sollte das andere aber plug and play sein.
    ▬|████|▬ [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]This is a Nudelholz!! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!! Astra OPC \ Collins BOV \ FoliaTec Midnight Superdark \ Alpine 407/1507 \ Focal 165V \ Focal 165CA \ Focal Utopia 33WX \ [/size][/font]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!