Hat jemand schon mal dieses System eingebaut????

• Hallo Leute, habe im Internetauktionshaus .... dieses System gefunden und wollte mal fragen ob jemand das schon verbaut hat oder mal im Modelljahr 2004 gesehen hat? Was denkt ihr drüber? Artikelnummer : 160712328449 Gruß Gunnar
  • ich kann nur sagen finger weg egal wie günstig das auch sein mag. das ding wird nich mal die garantiezeit überleben und du wirst auch nie eine garantie einfordern können bei sowas
  • Dieses Teil ist richtig genial. Habe es gesehen bei uns in der Werkstatt in einem Corsa-D. War sogar eine Rückfahrkamera angeschlossen die in der Kennzeichenleuchte integriert ist. So richtig richtig gut aus und nicht wie nachgefummelt! :thumbsup: Artikelnummer: 190459109829
  • naja, lesen tut es sich jetzt mal für 281,- €uro nicht schlecht... wieso sollte es die Garantiezeit nicht überleben? schon irgendwelche konkreten Erfahrungen damit gemacht oder einfach nur mal so dahin gesagt, weil es kein Zenec für 849,- €uro ist?
  • das hat was mit gesundem menschenverstand zu tun andere hersteller wollen für geräte mit weniger funktionen gut 1000 euro das teil kann absolut alles kostet aber nur 250 euro glaubt ihr wirklich das liegt daran weil es ein nonameprodukt ist das sich die werbung spart und deshalb so billig ist oder glaubt ihr eher das es irgendwo in asien von irgendwelchen kids unter schrecklichsten bedingungen mit miserabelstem material zusammengeschraubt wird und nicht mal diese 250 euro wert ist
  • [quote='Denglert',index.php?page=Thread&postID=575340#post575340]das hat was mit gesundem menschenverstand zu tun andere hersteller wollen für geräte mit weniger funktionen gut 1000 euro das teil kann absolut alles kostet aber nur 250 euro glaubt ihr wirklich das liegt daran weil es ein nonameprodukt ist das sich die werbung spart und deshalb so billig ist oder glaubt ihr eher das es irgendwo in asien von irgendwelchen kids unter schrecklichsten bedingungen mit miserabelstem material zusammengeschraubt wird und nicht mal diese 250 euro wert ist[/quote] genauso isses
  • und wer garantiert, dass die "anderen Hersteller" ihre 1000€uro-Geräte nicht auch irgendwo in Asien günstig produzieren lassen? das sagt mir nicht nur mein gesunder Menschenverstand - ich weiß es sogar aus erster Hand von anderen Produkten... :whistling: von den Bedingungen und den Kids mal ganz zu schweigen - da trinken sehr viele Leute auch Kaffee von Röstern, die sich in dieser Hinsicht nicht gerade mit Ruhm bekleckern ;( aber das soll jetzt hier gar nicht das Thema sein und würde den Rahmen sprengen...
  • also von audiotec fischer z.b. weiß ich das wird alles in deutschland produziert. und audio system soweit ich weiß auch
  • [quote='Lemming',index.php?page=Thread&postID=581278#post581278]und wer garantiert, dass die "anderen Hersteller" ihre 1000€uro-Geräte nicht auch irgendwo in Asien günstig produzieren lassen? das sagt mir nicht nur mein gesunder Menschenverstand - ich weiß es sogar aus erster Hand von anderen Produkten... :whistling: von den Bedingungen und den Kids mal ganz zu schweigen - da trinken sehr viele Leute auch Kaffee von Röstern, die sich in dieser Hinsicht nicht gerade mit Ruhm bekleckern ;( aber das soll jetzt hier gar nicht das Thema sein und würde den Rahmen sprengen...[/quote] öhm ja... sagt keiner was dagegen. ABER, und das vergessen die ganzen schlaumeier mit ihrem achsoprächtigen halbwissen immer: die haben neben einem erstklassigem vertriebssystem auch ansprechpartner, garantieleistung und wurden für den europäischen markt geprüft. und zwar mit dem echten CE emblem. so gesehen ist es sogar illegal eine billige chinesenkopie ins auto einzubauen. sollte also deine karre feuer fangen und man findet ein derartiges gerät... viel spaß über die qualität der bauteile im inneren sowie haptik und wertigkeit der bedienelemente oder des touchscreens brauch ich auch kein wort verlieren. die kosten nämlich selbst den asiaten jeweils LOCKER das doppelte von daher.... :whistling:
  • [quote='Denglert',index.php?page=Thread&postID=581330#post581330]also von audiotec fischer z.b. weiß ich das wird alles in deutschland produziert. und audio system soweit ich weiß auch[/quote] nicht ganz. brax und die hochwertigen helixkomponenten auf jeden fall, die blue-serien werden nur heroben überprüft, aber iwo in asien produziert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!