Hallo,
ich habe ein DVD 90 Navi verbaut, allerdings gab es das Aux in wohl erst nach Bj 8/07.
Weis jemand von Euch ob das problemlos nachrüstbar ist? Das Radio wird ja wohl vom Grund her gleich sein oder?
Hat schon jemand mal das Twin Audio nachgerüstet, würde mich interessieren, ob die Kabel schon liegen, oder ob man erst die halbe Konsole auseinander nehmen muss.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Wirthi
DVD90 Navi Aux in und Twin Audio nachrüstbar??
-
Wirthi -
June 12, 2008 at 7:14 PM
-
-
Hi, erstens, TwinAudio kann ich nicht beurteilen...war bei mir schon drin. AuxIn hab ich bei meinem Vecci OPC nachgerüstet. Allerdings musst du Strippen ziehen, den Anschluss in der Mittelkonsole einbauen (war bei mir nur ein kleines Fach unterm Radio) und ein NEUES DVD90 Radio !!!!!!!!!!! ...konnte meines tauschen :-)
-
Hallo, jetzt bin ich etwas erstaunt, warum ein neues DVD90? Laut meinem FOH sind die DVD 90 alle identisch. Er hat mir einen Schaltplan für den Anschlußstecker AUX / Radio gegeben. Danach müsste es reichen die drei Kabel des Klinkenstecker anzuschließen. Werde das mal in nächster Zeit ausprobieren und berichten. Gruß Wirthi
-
Meines Wissens kann man aber das DVD90 zu mindestens auf AUX In umbauen. Mehr per PN
-
nein die DVD90 Radios sind nicht alle gleich. Meine Vectra ist Baujahr Anfang 2007 und da gab es noch kein AUX-IN. Ich musste mein DVD90 beim Hardwarekiller umbauen lassen. MfG Matti
-
Du kannste es von Hardwarekiller Umbauen lasse. [url=http://www.migrosser.de.vu/]Elektronik, CNC, Technik, OPEL, Navigation[/url]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!