Astra H OPC mit Dodo Juice

• Respekt !!! Wahnsinns Spiegelungen 8) 8) 8) Ich bin sprachlos ;D Grüsse Dieter
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • Hammer.... Mhm Sebastian, is eigentlich schade daß es keinen Studiengang "Fahrzeugpflege und Aufbereitung" gibt - Du würdest den Abschluß wahrscheinlich als Jahrgangsbester machen ;D ;D ;D

[color=#ff0000]Now we sit quite beautiful in the ink[/color]

• Ok, ich überarbeite meine "Must-have"-Liste nochmal. ::) ;D Kann ich das Zeug jetzt auch in D ordern oder nur auf der Insel? Kannst du mir da Infos zukommen lassen? Ich glaub, ich bestell bald. :D Wobei, vorher sollten wir uns nochmal unterhalten. Da ich den Lack ja von grundauf herrichten muß, ist das Wachs sicher nicht so gut geeignet. Das ist ja eher für den Abschluss, oder?
  • Hallo Sebastian, Du topst dich jedesmal von neuem ;) Wahnsinn :) Schließe mich Ulf an und wenn es das noch nicht gibt mach doch der Autondustrie mal den Vorschlag :)
  • Hallo! Danke euch allen für die netten Kommentare, so macht es Spaß, Berichte einzustellen! :-* ;D @Ulf: Arrangier da doch mal was bei deinem Arbeitsgeber! ;D @Simon: Die Sachen bekommst du auch in Deutschland. Ich habe nur in England aufgrund der Menzerna Polituren bestellt. Der Lime Prime Lackreiniger ist die Vorarbeit für das Wachs. Ist zu vergleichen mit Step 1 von Meguiar's. Da der aber auch nur sehr milde Schleifkörner hat, wirst du mit der Lackkorrektur (Kratzer, Hologramme) nicht zufrieden sein, der Wagen glänzt danach halt "nur" extrem. Wenn es darum geht, den Lack vorher zu reparieren, brauchst du: Poliermaschine (Megs G220), Polituren (#83, #82 oder Menzerna PO 85 RD 3.02, Menzerna PO 85 RD Final Polish), Polierschwämme, damit das Wachs dann richtig haftet Dodo Juice Lime Prime und im Anschluss zum Versiegeln das Wachs. Wolfi aus unserem Forum verkauft Meguiar's und ab demnächst wohl auch Dodo! Frag ihn mal. Ansonsten bekommst du es z.B. bei Lackpflege24.de oder devilgloss.com . @Gunther: Mal schauen, ob das Zymöl Titanium das toppen wird ;D . Viele Grüße, Sebastian
  • @ Sebastian Was mich ärgert: die Step1 Politur ist nicht für den Maschinengebrauch gemacht. Allerdings werde ich beim ersten Mal je Auto wohl die Maschine brauchen, da die Autos sozusagen bisher keine Pflege erhalten haben. Dafür möchte ich aber jetzt nicht zusätzliche Polituren kaufen wenn ich das nächste Mal nur mit der Hand "Ausbesserungen" machen möchte. Von dieser Thematik hängt sozusagen der Kauf der Maschine ab. ??? Das wird ja nicht billig mit den ganzen Schwämmen, etc. Wenn ich selbst das Dodo beim Wolfi bekomm, werde ich mich mal bei ihm melden. ;) Aber vorher muss ich erstmal wissen, was ich haben möchte, was ich brauche und was ich haben sollte. ::) Gruß, ein verwirrter Simon
  • @Simon: Die erste große Bestellung ist immer schwer ;D . Ich habe da aber einen Tip. Melde dich doch mal auf www.fahrzeugpflegeforum.de an und stell dich vor :) . Der Thomas (Bulla) verkauft derzeit Meguiar's Proben (ich glaube #83, #82, #80) in 100 ml Fläschchen. Viele Grüße, Sebastian
  • ach du sch*%&§"³ SEBASTIAN!!! DAS IST JA DER HAMMER! ich musste gerade mal meine kollegen vor meinen pc zerren... das habe ich ja noch nie gesehen!!! was ein hammer glanz!!! UNGLAUBLICH!!!! das zeugs brauche ich auch UNBEDINGT!!!
  • ;D ;D Danke Daniel! ;D Dann leg mal los mit der Bestellung! ;D Das Geile an Dodo Juice ist ja, dass es für jeden Farbton ein Wachs gibt. Das Purple Haze ist für dunkle Lacke und ich persönlich würde es auch für Ardenblau wählen. Kannst natürlich auch was anderes testen und berichten ;) . Viele Grüße, Sebastian
  • [quote author=TwinSport link=topic=2290.msg33356#msg33356 date=1214573274] @Simon: Die erste große Bestellung ist immer schwer ;D . Ich habe da aber einen Tip. Melde dich doch mal auf www.fahrzeugpflegeforum.de an und stell dich vor :) . Der Thomas (Bulla) verkauft derzeit Meguiar's Proben (ich glaube #83, #82, #80) in 100 ml Fläschchen. Viele Grüße, Sebastian [/quote] Ja, das hab ich auch schon festgestellt. Hab mich da angemeldet, mal sehen wann ich freigeschaltet werde. Wir müssen uns trotzdem nochmal unterhalten. ;D
  • [quote author=Ruffrider link=topic=2290.msg33376#msg33376 date=1214584565] Wir müssen uns trotzdem nochmal unterhalten. ;D [/quote] Gerne ;) .
  • [quote author=OP1600 link=topic=2290.msg33329#msg33329 date=1214562990] Respekt !!! Wahnsinns Spiegelungen 8) 8) 8) Ich bin sprachlos ;D Grüsse Dieter [/quote] dem schliesse ich mich voll an. Einfach der helle Wahnsinn :o
    [color=#ff0000]Gruß Andreas[/color] [color=#ffff00][size=12]Opel Astra G OPC 160 PS[/size][/color] 2000-2005 [color=#ffff00][size=12]Opel Vectra OPC 255 PS[/size][/color] 2006-2012 [color=#ffff00][size=12]Opel Astra H OPC 240 PS[/size][/color] 2013-2018 [color=#ffff00][size=12]Opel Astra J OPC 280 PS[/size][/color] seit 2018
  • Das haste mal wieder super hinbekommen, Sebastian Bist ein feiner "Waschknecht" ;D
    [align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=24][color=#0000ff][b]OPC Club Deutschland e.V.[/b][/color][/size][/font] [size=12][b][color=blue]Vectra Caravan [color=#cccfff]OPC[/color][/color][/b] [size=8]naturbelassen[/size][/align] [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ffff99][size=8]Gezuppel©[/size][/color][/font][/align]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!