Microfaserhandschuh

• [size=10]Hallöchin meine Freunde. Ich hab grad eine Anfrage für [/size][color=#ff0000][size=10]Microfaserhandschuh mit 2,5 cm langen [/size][/color][color=#ff0000][font='Arial'][size=10]Microfaserborsten[/size][/font][/color][size=10] bei einem Händler zu laufen. [/size][attach]1051[/attach] [size=10]Da diese echt super sind zum Autoputzen (innen, außen, nass und trocken) wollte ich hier eine Sammelbestellung anfragen. Hab mir mal aus Spaß einen geholt und hab sonst immer damit den Staub von den Amtauren gewischt. Aber dann hab ich damit mal, nach dem Waschen, vorsichtig damit trocken gewischt und es ging alles streifen und vorallem Kratzerfrei weg. Bin schon die ganze Zeit auf der suche nach einem Angebot von denen (ALDI z.B. 1€ oder so) aber bisher nur in nem Baumarkt ein Pack mit zwei für 8.50€ und das ist echt happig. Ich nehme 10 Stück schonmal...Preis bisher[/size][color=#ff0000][size=10] 1.90€ pro Stück[/size][/color][size=10] plus Versand [/size][color=#ff0000][size=10]1.80€ Pro Packet[/size][/color][size=10]. Sollte sich der Händler melden wegen einem größeren Rabatt, schreibe ich euch natürlich sofort. Bisher erstmal noch einen schönen Mittwoch [/size]
  • Sorry, aber die Dinger sind shice. 1. Die Qualität der Microfaser sind bei diesen Billigteilen echt schlecht, damit möchte ich zumindest nicht auf den Lack. Zum Fensterputzen am Haus gehts. :rolleyes: 2. Diese Bommel sind einfach nur unpraktisch. Hatte so einen mal in "teuer" (~20€). Schlechte Wasseraufnahme und Abgabe, wenig Gefühl beim Waschen, in Ecken und Kanten unhandlich :thumbdown: 3. Für was braucht man 10 Stück?!? 8| In meinen Augen gibts nur einen Waschhandschuh der bezahlbar und einfach nur gut ist: [url='http://www.lupus-autopflege.de/epages/61512729.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/58550']Fix40[/url] :thumbsup: Will euch eure "Sparaktion" nicht verderben, aber vielleicht lieber einmal in was gescheites investieren als 10x Schrott daheim liegen zu haben. Diese ganzen Haushaltsmikrofasertücher aus den Supermärkten oder Baumärkten haben am Auto nix zu suchen.
  • ich bin von meinem [url='http://www.autopflege24.net/ap24shop/Waesche/Waschzubehoer/Meguiars-Ultimate-Wash-Mitt::2.html']Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh[/url] überzeugt ;)
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • Ich möchte euch ja nicht stinkig machen und ich bin auch für alle Tipps echt dankbar. Aber hier wollte ich erstmal nur ne Bestellung zusammenbekommen :D 10 Stück sind ja nicht für mich alleine, Familie und Freunde wollten auch welche. Und 1.90 € pro Stück stürzen einen ja nicht grad in den Finanziellen Ruin. Da kann man auch mal welche in der Wohung verteilen. Ich Probiers erstmal damit und dann greif ich auf eure Tipps zurück...vielleicht sag ick dann ja auch das man mit dem billig Müll wegbleiben soll. @ Refresher, deinen gibt es leider grad nicht auf Lager :D
  • Dann schau mal bei "Petzold's", da gibts den auch. ;) Ich würde damit gar nicht erst auf den Lack, denn wenn so Mikrokratzer erstmal drin sind, sind sie drin. :rolleyes: @ Dieter: den du hast, hatte ich auch. Der darf jetzt maximal noch an die Felgen, gegen den FIX40 tut der mal voll abstinken. :)
  • DODO JUICE Wookie Fist - Supernatural Waschhandschuh Wen schon den schon. [img]http://www.lupus-autopflege.de/WebRoot/Store10/Shops/61512729/MediaGallery/snwashmittinhandhires.JPG[/img]
  • 8| putzt du mit Nachbars Katze ? :D:D
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • Na super, nach 3x eintauchen ist der Eimer leer. :P Wie lange musst du fönen bis der Kater trocken ist? :D
  • [quote='Dieter Straube',index.php?page=Thread&postID=415502#post415502]ich bin von meinem [url='http://www.autopflege24.net/ap24shop/Waesche/Waschzubehoer/Meguiars-Ultimate-Wash-Mitt::2.html']Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh[/url] überzeugt ;)[/quote] Und so ist's auch gut! Die Dinger hier sind der letzte Müll! Die würde ich nicht mals für die Felgen nehmen. Diese Würstchen sind doch total unpraktisch! Wie soll der Handschuh bei der Struktur genügend Wasser aufnehmen bzw. den eigentlichen Sinn erfüllen, den Schmutz im unteren Bereich des Handschuhs zu speichern? So ein Ding haben wir hier zu Hause zum Staub Wischen, zu mehr tauft das nicht. @Thomas: Lammfell hatte ich auch schon ein paar, sind auch super zum Putzen, aber da hatte ich immer das Problem, dass das Leder nach der Zeit von innen hart wurde und dann ist der Handschuh gerissen.
  • Mir Rille ob die Dinger Kratzer aufm Lack machen, aber mit dem Putzhandschuh kannste super Bad schrubben ;)
  • Schön, dass es dir Rille ist ;) . Ich fühle mich bei so einem Schrott aber irgendwie verpflichtet, andere zu waren, denn sowas hat kein OPC verdient.
  • Sooooo war das jetzt nicht gemeint, ich hatte von vorn herrein den Gedanken mit dem Haushalt :whistling:
  • Dann sollte man das in einem Autoforum, noch dazu in der Kategorie "Autopflege" auch deutlich zum Ausdruck bringen. :P
  • Also ich selbst hab mit so nem Ding auch schon Autos gewaschen, kann darüber nichts negatives sagen. Nimmt viel Wasser auf und auch vom Gefühl her recht angenehm beim Waschen. Vielleicht nichts für absolute Autowaschfetischisten mit ner Garage voll mit Pflegezeugs, aber immer noch besser als mit Autowaschbürste oder gar Waschanlage. Trocken putzen würd ich mit so nem Ding aber trotzdem nicht!
  • [quote='Sebi from Fpstylez.com',index.php?page=Thread&postID=415527#post415527]Ich fühle mich bei so einem Schrott aber irgendwie verpflichtet, andere zu waren, denn sowas hat kein OPC verdient.[/quote] laß gut sein Sebastian. Wenn sich jemand nicht überzeugen lassen will, dann ist es so. Habe ich schon hinter mir ^^
    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90% verkauft: Astra J OPC, Ardenblau, OPC Design-Paket, Innenraum-Paket, Diebstahlwarnanlage, Mobiltelefon-Vorbereitung, OPC Smart Phone Application Interface, Reifendruck-Kontrollsystem, Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Also langsam geht mir das hier auf den Senkel :cursing: Ich wollte hier ne Sammelbestellung machen und [size=14][u][b][color=#ff0000]nicht diskutieren[/color][/b][/u][/size]....hab doch inna mitte gesagt was ich hier will und ihr macht weiter!!! Kann hier den keiner lesen !!!!!! Wenn ich Tipps will dann frag ick nach und will nicht das mich jeder vollblögt nur weil er meint seine Meinung jeden aufzwingen zumüssen mit, "nur das geht und sonst nix!!!" Ihr könnt gerne was eignen aufmachen und euch da auslassen aber hier will ich nur wissen ob und wieviel jemand was will!!!! [u] Aber damit hier sich keiner weiter .... fühlt frag ich nach ob der Beitrag versetzt werden kann.[/u]
  • Jetzt beruhig dich doch mal wieder. Es ist alles gesagt, Missverständnisse geklärt, also viel Spaß beim Bestellen. ;)
  • Also im LIDL hab ich die Handschuhe schon gesehen! Kann aber jetzt nicht sagen was die da kosten! cu Chato
    Astra OPC 2.0 Turbo Z20LEH Ardenblau | Vollleder | IDS+ | Bi-Xenon AFL | Open & Start | DVD90 | Eibach 50/30 | D.S.O.P Auspuffanlage und 3" Downpipe mit 200 Zellenkat | OPC Doppelspeichenfelgen in 8x19 Mono-Color Anthrazit mit 235/35 R19 | PDC | elektrisch anklappbare Spiegel, uvm.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!