Während sich andere noch Gedanken über die neueste Bademode machen, habe ich meine Einkäufe schon längst erledigt. :D
Jetzt muss nur noch der Sommer kommen und ich kann meinem Wägelchen endlich die Pflege zukommen lassen, die es beim Vorbesitzer nie bekommen hat. :love:
Here we go: :thumbsup:
[img]http://666kb.com/i/bgm7jhron1ddv1rr0.jpg[/img]
Jetzt endlich mit Poliermaschine und feinsten DODO JUICE Zutaten! Das ist besser wie Weihnachten! ^^
Wo bleibt der Sommer?!?
-
Refresher -
February 11, 2010 at 8:40 PM
-
-
[size=36][color=#990099][b]Freak [color=#ff0000]Wow [color=#00ff00]Muhahahahaha[/color][/color][/b][/color][/size] :D :D :D :D :D :D :D wert ????
-
Das alles für deine alte Rostbeule :whistling: :whistling:
-
So ähnlich sieht es inzwischen bei mir auch aus. Sebastian sei dank^^
-
Freak? Das ist voll normal? :thumbup: Wert? Naja, ich hätte mir dafür auch meinen Senator 24V in die Bude stellen können. Der war aber zu sperrig, drum hab ich lieber das Putzzeug genommen. :D
-
Kein schlechtes Sortiement.....Respekt.......könntest ja mal alles mit namen nennen was auf dem Bild ist.
-
[quote='Roland Matthes',index.php?page=Thread&postID=391215#post391215]Das alles für deine alte Rostbeule :whistling: :whistling:[/quote] Ey [s]Wolfi[/s]Rolli, paß ma auf, die Rostbeule ist komplett rostfrei und wird im Sommer mehr glänzen wie dein neumodischer Leukoplastbomber. :P Edith: Hab zuviel an den Mitteln geschnüffelt, ich glaub das ist nicht so gut. :wacko: :D
-
[quote='Julian Bleisinger',index.php?page=Thread&postID=391219#post391219]Kein schlechtes Sortiement.....Respekt.......könntest ja mal alles mit namen nennen was auf dem Bild ist.[/quote] Das artet ja in Arbeit aus! 8| Kann ich aber mal machen. Incl. Shop-Empfehlung. Bin da nämlich extremst zufrieden. 8)
-
[quote='Refresher',index.php?page=Thread&postID=391217#post391217]Freak? Das ist voll normal? :thumbup: Wert? Naja, ich hätte mir dafür auch meinen Senator 24V in die Bude stellen können. Der war aber zu sperrig, drum hab ich lieber das Putzzeug genommen. :D[/quote]Ist ja nur Spass. Hast echt n krasses Sortiment :thumbup:
-
He Simon heb noch was auf bis wir da sind ^^
-
Hey Sandra, "Opfer" sind immer herzlich willkommen! :D
-
[quote='Refresher',index.php?page=Thread&postID=391230#post391230]Hey Sandra, "Opfer" sind immer herzlich willkommen! :D[/quote] Cool darfst dann mein Auto machen :thumbsup:
-
Kann der dieter bei diesem Sortiment mithalten 20
-
Ja (6) 30%
-
Nein (5) 25%
-
Vielleicht (2) 10%
-
Der hat allein mehr nr 16 als das obige Sortiment (7) 35%
Hey -
-
[quote='Refresher',index.php?page=Thread&postID=391220#post391220]Edith: Hab zuviel an den Mitteln geschnüffelt, ich glaub das ist nicht so gut[/quote] und von den kleinen bunten pillen genascht die da in den kleinen probedöschen lauern :D :D :D nur eins vermisse ich, den komponentenkleber für das typenschild auf den ventildeckel
-
Hier mal die Auflistung der ganzen Sachen: [b]Reinigung[/b] Shampoo: - DODO JUICE Sour Power - DODO JUICE Born to be mild - Surf City Garage Wash & Wax - Chemical Guys Citrus Wash & Gloss - Velet PRO Bilberry Wheel Cleaner - Meguiars APC [b]Politur/Poliermaschine[/b] Poliermaschine: - DODO JUICE Buff Daddy Orbital Polisher (DAS-6) mit Tasche Pads: - Lake Country CCS 165mm in orange, weiß und schwarz - Lake Country 80mm in orange und weiß - 3,5" Backing Plate Polituren: - Menzerna Intensive Polish (PO85RD 3.02) - Menzerna Anti-Hologramm (PO85RE) [b]Lackpflege[/b] Versiegelung: - Finish Kare 1000p High Temp Paste Wax Wachs & Co.: - DODO JUICE Blue Velvet PRO - DODO JUICE Lime Prime Detailer: - DODO JUICE Red Mist Kunststoff: - Chemical Guys Solk & Shine - Chemical Guys Natural Shine Chrom: - Surf City Garage Killer Chrome Perfect Polish [b]Mikrofasertücher[/b] Trocknen: - Orange Babies Drying Towel Polieren: - Zaino Finishing Towels - Eurow - Shag Pile Double Density Towels - Cobra Super Plush Gold - Cobra Miracle Towel - Cobra Supreme Buff 530 [b]Sonstiges[/b] Eimer: - Zaino Bucket, Screw Seal Lid, & Grit Guard - jede Menge Proben Einiges habe ich aus England bestellt. Leider hat Meguiars dort die Preise angezogen und in UK wurde die MwSt von 15% auf 17% erhöht. Ein Bestellung rentiert sich da jetzt also nur bei größeren Mengen. Ansonsten kann ich [url]www.Lupus-Autopflege.de[/url] wärmstens empfehlen! Super Service, kompetent, fair und schnell!
-
[quote='Tobias Harries',index.php?page=Thread&postID=391234#post391234] nur eins vermisse ich, den komponentenkleber für das typenschild auf den ventildeckel[/quote] Der kommt erst drauf wenn auch unter der Haube alles sauber ist. Außerdem liebe ich das Understatement. :D @ René Du bist ein Freak! :D
-
Lupus Autopflege kann ich auch nur empfehlen.
-
Tolles Sortiment , Ruffi :thumbup: bei mir hat die Pflegesaison schon angefahnen ..... der Weiße hat diese Jahr schon die erste Schicht 16er :D @Rene ganz so gross ist die Auswahl bei mir nicht ;) [img]http://s6b.directupload.net/images/100211/kia7m7pt.jpg[/img]
-
Ich hab sowas garnicht :rolleyes: , bringe meinen immer zum Polieren :thumbsup:
-
Da der Sommer dieses Jahr anscheinend ausfällt, habe ich mich entschlossen mein Auto 2100 unter einem anderen Namen zu fahren: [color=#999999][size=36]Ratcar :D 8o [/size][/color]
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!