Neulackpolen.de / Wer weiß was :)

• Ich habe im Moment 2 Fahrzeuge bei Neulack Polen ( [url]www.neulackpolen.de[/url] ). Das eine Auto ist ein Mercedes 250C 2.8 mit Jahrgang 1972, das andere ist ein Fiat 500 Jahrgang 1975. Beide sind noch nicht fertig. Über das Ergebnis kann ich erst gegen Ende Monat Auskunft geben wenn ich mal den Fiat abholen werde. Der Kontakt ist sehr nett und komplett in Deutsch. Die Arbeiten am Mercedes ziehen sich allerdings schon ein wenig hin. Er steht schon seit Dezember in Polen. Wobei ich sagen muss, dass ich auch gesagt habe, dass es nicht sonderlich eilt. Nun habe ich aber eine Frist gesetzt bis Juli um den Benz fertig zu stellen. Es handelt sich um eine Komplettrestauration. Also Karosseriearbeiten, mechanische Arbeiten, komplette Sattlerarbeiten und komplette Neulackierung. Auf das Resultat bin ich gespannt! Der Preis ist voll ok wenn die Arbeiten sauber ausgeführt werden. Beim Fiat lasse ich die Fahrzeugböden machen und die Front sowie die Türen frisch Lackieren. Wie gesagt, ich hole den Fiat in knapp einem Monat ab. Dann kann ich auch eine Aussage machen, ob die Arbeiten sauber erledigt wurden oder nicht. Für mich handelt es sich auch um einen Versuch, da diese Arbeiten in der Schweiz für diese Autos den Wert des Fahrzeuges übersteigt und sich somit nicht gelohnt hätten. Lass es mich wissen, falls dich das noch interessiert, ich werde dann mal ein paar Fotos posten von den fertigen Arbeiten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!