OPC oder normale Opel Fahne

• Hallo Liebe Forum-User, da ich nicht weiß in welchen Bereich das kommt, dachte ich einfach dass ich es mal hier reinschreibe, sorry wenn das falsch ist. Aber ich habe mir gerade heute eine Garage (meine 1.) gemietet, jetzt wollte ich fragen wo ich denn eine OPC Fahne herbekomme? Wenn es das nicht gibt, wäre auch eine Opel - Fahne okay! Habe auf der Seite von Opel leider nichts gefunden! Grüße Moo
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][b][color=#ffffff]"Wir leben Autos![/color][/b][/size][/font]
  • OPC Fahne möchte ich auch gerne haben. Ich weiss wo zwei Stück hängen. :D
    [color=#ffff00]Astra H OPC [color=#ffff00]Ruhrpott Edition[/color][/color] :D [color=#ffff00]Suzuki SV 1000 S Ruhrpott Edition[/color] :D
  • Gut dann nehme ich deine. Du brauchst die ja eh nicht mehr. :D
    [color=#ffff00]Astra H OPC [color=#ffff00]Ruhrpott Edition[/color][/color] :D [color=#ffff00]Suzuki SV 1000 S Ruhrpott Edition[/color] :D
  • [quote='Björn Keweloh',index.php?page=Thread&postID=472244#post472244]Gut dann nehme ich deine. Du brauchst die ja eh nicht mehr. :D[/quote] und ich die andere :D
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • Hallo, eine Opel Fahne bekommst du hier. [url]http://cgi.ebay.de/Opel-Fahne-Flagge-150-x-400-cm-neu-gelb-Hochformat-/180593830712?pt=Automobilia_DE&hash=item2a0c3b2b38[/url] OPC Fahne wird echt nicht leicht eine zu bekommen. Aber mal ein Tipp schreib mal denn OPC Nienhaus bei Ebay an an, der kann dir vieleicht helfen. Gruss Michael :thumbup:
  • _Hi Daywalker, diese Angebote auf Ebay habe ich schon gesehen, die Fahnen sind aberl eider zu groß für meine Garage das ist das Problem. Ich habe dem Nienhaus gerade eine Mail geschrieben, ob er eine OPC Fahne hat, wenn ja dann melde ich mich hier, sehe ja dass mehr eine wollen :)
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][b][color=#ffffff]"Wir leben Autos![/color][/b][/size][/font]
  • Sammelbestellung :thumbup:
    ▬|████|▬ [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]This is a Nudelholz!! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!! Astra OPC \ Collins BOV \ FoliaTec Midnight Superdark \ Alpine 407/1507 \ Focal 165V \ Focal 165CA \ Focal Utopia 33WX \ [/size][/font]
  • Also habe eine Antwort bekommen, dass sie keine OPC - Fahnen sondern nur Opel - Fahnen bestellen können, wer würde denn eine wollen, dann können wir ja eine sammelbestellung machen?
  • Hallo, ich schau mal ob ich noch ein Bestellformular von Opel für die OPC - Fahnen habe , falls ja kann ich gerne eine Sammelbestellung über Opel tätigen. Bevor die Frage kommt , natürlich zum Selbstkostenpreis. Meld mich sobald ich was habe. Gruß aus dem Sauerland Andreas !!!
    Lieber mehrere Opel wie gar keinen !!! [img]http://www.opc-club.de/framework/images/smilies/thumbsup.png[/img]
  • Hat da ma wer ein Bild von dieser OPC fahne??
    ▬|████|▬ [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]This is a Nudelholz!! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!! Astra OPC \ Collins BOV \ FoliaTec Midnight Superdark \ Alpine 407/1507 \ Focal 165V \ Focal 165CA \ Focal Utopia 33WX \ [/size][/font]
  • Morgen Leute, auch eine will,vielleicht sogar zwei. Ist Preisfrage und Größe des Dingens. Gruß von Frahei.
    Opel GTC/OPC, [color=#0000ff]Opalblau[/color], Außenspiegel elektrisch, LM 8,5Jx20 OPC, Rad./Nav.950 Eur., Diebstahlwarnanl., OPC Design.Pak., Sitz-Pak.1, Reserverad ; Winterr. Autec Veron 8,5Jx19 schw. Pirelli 245/40R19V W240SZ. Corsa E OPC,[color=#0000ff]Opalblau[/color], Trend Pak., Parkpilot v.+h., OPC spez. Dachsp., OPC Performance Ausstatt., Sicht Ausstatt., Rad./Nav.4.0 Intelllink, Reserverad ; Winterr. O.Z Sparco Assetto Gara 7,5Jx17 schw. Conti 215/45R17V TS830P.
  • [quote='cookinger',index.php?page=Thread&postID=472539#post472539]Hat da ma wer ein Bild von dieser OPC fahne??[/quote] [img]http://img15.werkenntwen.de/photo5/b460dbc467f7a9cf385e51a402dc8c35/j/p/jp28iwb3var0f28mq6jvehxbdsx.jpg[/img] :D :D :D
  • oh dann gibt es sogar 3 Stck. Zwei Hängen noch am OPC Testcenter.
  • Schaut gut aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!