Hallo Liebe Forum-User,
da ich nicht weiß in welchen Bereich das kommt, dachte ich einfach dass ich es mal
hier reinschreibe, sorry wenn das falsch ist.
Aber ich habe mir gerade heute eine Garage (meine 1.) gemietet,
jetzt wollte ich fragen wo ich denn eine OPC Fahne herbekomme?
Wenn es das nicht gibt, wäre auch eine Opel - Fahne okay!
Habe auf der Seite von Opel leider nichts gefunden!
Grüße Moo
OPC oder normale Opel Fahne
-
-
OPC Fahne möchte ich auch gerne haben. Ich weiss wo zwei Stück hängen. :D
-
ich habe beides! :D :D :D ..aber ich sag's ja nur mal so 8o 8o 8o 8o
-
Gut dann nehme ich deine. Du brauchst die ja eh nicht mehr. :D
-
[quote='Björn Keweloh',index.php?page=Thread&postID=472244#post472244]Gut dann nehme ich deine. Du brauchst die ja eh nicht mehr. :D[/quote] und ich die andere :D
-
Und ich geh immer noch leer aus :-( Aber zum kaufen gibt es das nirgends oder?
-
Hallo, eine Opel Fahne bekommst du hier. [url]http://cgi.ebay.de/Opel-Fahne-Flagge-150-x-400-cm-neu-gelb-Hochformat-/180593830712?pt=Automobilia_DE&hash=item2a0c3b2b38[/url] OPC Fahne wird echt nicht leicht eine zu bekommen. Aber mal ein Tipp schreib mal denn OPC Nienhaus bei Ebay an an, der kann dir vieleicht helfen. Gruss Michael :thumbup:
-
_Hi Daywalker, diese Angebote auf Ebay habe ich schon gesehen, die Fahnen sind aberl eider zu groß für meine Garage das ist das Problem. Ich habe dem Nienhaus gerade eine Mail geschrieben, ob er eine OPC Fahne hat, wenn ja dann melde ich mich hier, sehe ja dass mehr eine wollen :)
-
Jaaajjajaajjaaaaaaaaajajajajaajaaaaa Hechel.... :D
-
HI! Also wenn ihr euch streitet nehme ich beide Fahnen. :thumbsup:
-
Ich habe auch eine.
-
Sammelbestellung :thumbup:
-
Also habe eine Antwort bekommen, dass sie keine OPC - Fahnen sondern nur Opel - Fahnen bestellen können, wer würde denn eine wollen, dann können wir ja eine sammelbestellung machen?
-
Hallo, ich schau mal ob ich noch ein Bestellformular von Opel für die OPC - Fahnen habe , falls ja kann ich gerne eine Sammelbestellung über Opel tätigen. Bevor die Frage kommt , natürlich zum Selbstkostenpreis. Meld mich sobald ich was habe. Gruß aus dem Sauerland Andreas !!!
-
Hat da ma wer ein Bild von dieser OPC fahne??
-
Also wenn das klappt mit der OPC Fahne nehme ich eine.
-
Morgen Leute, auch eine will,vielleicht sogar zwei. Ist Preisfrage und Größe des Dingens. Gruß von Frahei.
-
[quote='cookinger',index.php?page=Thread&postID=472539#post472539]Hat da ma wer ein Bild von dieser OPC fahne??[/quote] [img]http://img15.werkenntwen.de/photo5/b460dbc467f7a9cf385e51a402dc8c35/j/p/jp28iwb3var0f28mq6jvehxbdsx.jpg[/img] :D :D :D
-
oh dann gibt es sogar 3 Stck. Zwei Hängen noch am OPC Testcenter.
-
Schaut gut aus.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!