Ulf Spiller Ringtool: Ist Grün

• Male
  • 49
  • from Mainz
  • Used to be called T3000
  • Member since Jan 28th 2007
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• cihad -

Guten Tag allerseits,

Ich habe mir vor kurzem einen Opel Insignia 2,0 Diesel mit 160 PS gekauft. Da das Fahrzeug ähnliche Fehlermeldungen aufweist wie bei anderen, bin ich irgendwie bei Google auf diese Community gestoßen.Deshalb möchte ich dran teilnehmen und meine Fehlermeldung vom Fahrzeug euch vorstellen, mit der Hoffnung das mir geholfen werden kann.Ich habe die Fehlermeldung ( Kurvenlicht überprüfen lassen) wenn dies aufleuchtet dann funktioniert das Fernlicht und das Kurvenlicht nicht mehr. Wenn das Fahrzeug paar Minuten aus bleibt und ich ihn starte und weiter fahre, ist es weg und irgend wann taucht es wieder auf. Hatte jemand von euch das gleiche Problem und kann mir bei der Fehlersuche weiter helfen? Ich bedanke mich im vorraus und freue mich schon auf Ratschläge. :)

Mit freundlichen Grüßen

Cihad Altindag

• daniel wettler -

Hallo Ulf,
    leider bin ich nicht sehr bewandert im Umgang mit diesem Forum.
    Den OPC habe ich vor einem Jahr verkauft. Ein Allrad Cabrio sollte her, da ich wenn immer möglich offen fahre und im Winter infolge Wechsel des Arbeitgeber auf einen Allrad angewiesen bin.
    Davor hatte ich den Astra G Linea Rossa Turbo für die schneefreien Tage, und den Zafira B OPC für die restlichen Tage.
    Man wird älter, die Rente naht und somit wird der Fuhrpark etwas reduziert. Sind immer noch 5 Autos 3 davon Oldtimer von Opel, 1 WoMo und bald 2 WoWa, nebst 4 verschiedene Anhänger.
    Da ich nun kein OPC Produkt besitze, wollte ich mich freundlich verabschieden und mein Konto löschen.
    Leide habe ich nicht herausgefunden, wie ich das bewerkstelligen kann / muss.
    Darf ich Dich darum bitten mein Konto hier zu löschen? Mein Profilbild bitte löschen, andere Bilder und die Beiträge dürfen wenn gewünscht selbstverständlich verbleiben, jedoch als Beitrag eines „gelöschtes Mitglied“

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Wettler

• Rama31 -

Hallo Ulf, wie kann ich eine Verkaufsanzeige in der Rubrik Teile einstellen?
    Vielen Dank
    Gruß Ralf

• Corinna Hirrle -

OPC Treffen
    Corinna Hirrle 11. April 2019
    Thema wurde von Ulf Spiller gelöscht. (16. Februar 2020)

Hallo Ulf,
    warum hast du Thema OPC Treffen gelöscht???
    Bitte um kurze Rückmeldung