@Flo fahr mal im Nassen :)
Bin letztes 4 Runden bei der GLP im Nassen gefahren (mit Semis) das mach nach der zweiten Runde, wenn die Reifen warm sind echt Fun :thumbsup:
Posts by Tim Hochfeld
-
-
@R4MP dann fährst du zu wenig :thumbsup:
-
Ich kann leider nicht Oma wird 80 :P Aber Manu Planzgarten 1 kann man auch geile Bilder machen ;) Oder Hatzenbach wenn man über den Curb ballert :P
-
-
Servus und Willkommen hier :) Endlich mal wider einer aus der Umgebung :P
-
:D ne der stand mir ab Bergwerk im Weg ;) Und Brünchen Ausgang hab ich ihn dann überholt. Frage nur weil er gefilmt hat ob ich drauf bin :P
-
Ist der mit dem Weißen Opc MZ Kennzeichen im Forum vertreten?
-
[quote='opc2 caravan','index.php?page=Thread&postID=736090#post736090'][quote='Tim Hochfeld','index.php?page=Thread&postID=736058#post736058']Ja das gilt doch aber nur für die Federn! @opc2 caravan ich werde mal im Gutachten gucken ;)[/quote] und ist der caravan mit aufgeführt?[/quote] Konnte leider noch nicht Gucken da der Opc noch angemeldet in der Garage steht. @Nori was darf denn das Fahrwerk jetzt kosten? Evtl. Schon mal an das KW V2 gedacht?
-
Hm ich bin am Überlegen :) Am 17.5 ist ja Treffen und danach auch noch offen :P Und dann sind noch am 10.5 und 24.5 GLP :)
-
Ja das gilt doch aber nur für die Federn! Weil die B8 sind Eintragugs frei. und die Dämpfer im B12 sind laut Bilstein die gleichen wie die B8. Was darf es denn max. Kosten? @opc2 caravan ich werde mal im Gutachten gucken ;)
-
So dann will ich mal :P Ich fahre in meinem G Opc Bilstein B8 mit KAW Federn in 45/35 ca.1,5 grad negativ Sturt auf der VA . Habe diese Kombi knapp zwei Jahe und über 50 Runden NOS und bin super zufrieden :) Als noch der Whiteline HA Stabi dazu kam kann ich nur sagen " Wahnsinn wie das Ding in denn Kurven liegt!" Die Bilstein B8 sind fürn Alltag Kompfortabel , aber sie können auch anders wenn man sie braucht. um die Fahrdynamik noch evtl. zu verbessern würde ich das nächste mal Federn ohne Keil nehen. z.b H&R 45/45 Dann fahre ich in meinem GLP Astra das KW V3 absolut geil aber Sau hart und eher nix fürn Alltag. dafür brutal auf der NOS.
-
-
-
Hey Marco Herzlich Willkommen ;)
-
-
Wenn du noch paar Monate wartest, kenne ich bestimmt denn ein oder anderen der dich mal mit nimmt ;)
-
-
Wenn es passt komme ich mit meinem GLP Astra auf Winterreifen hoch :)
-
-