So ich habe mal ein paar Bilder raugesucht. Fande den irgendwie einen kleinen Tick besser von der Optik als den D Corsa OPC.
[gelöscht durch Provider]
Bilder Corsa OPC Studie
-
-
Hi, ich liebe die Corsa C OPC Studie einfach total! Damals war es der absolute Kracher. Allgemein finde ich den C Corsa schöner als den D. Verdammt schade, dass Opel den damals nicht gebracht hat. Grüße, Sebastian
-
Sieht wirklich Fett aus der C Corsa ;)
-
Tach, ähm, wo sind die Bilder, isch seh nischt?
-
Keine Ahnung hatte gestern welche eingestellt
-
Schade.
-
Hab tausend Dank! Grüße
-
also diese meinung teile ich nich find nix schönes an den c corsa, meine ma hat den und selbst als opc mag ich den nich leiden.. den d corsa finde ich viel gelungener, etwas breiter hätte er sein können, aber was solls... ;)
-
[quote author=Blackdevil16v link=topic=894.msg9550#msg9550 date=1198167979] also diese meinung teile ich nich find nix schönes an den c corsa, meine ma hat den und selbst als opc mag ich den nich leiden.. den d corsa finde ich viel gelungener, etwas breiter hätte er sein können, aber was solls... ;) [/quote] ... es gab Ihn ja nie ...
-
ja ich meine auch so wie er auf dem bild ist.
-
Sieht ein bisschen billig getunt aus , man hat sich einfach nicht so viele Gedanken gemacht wie beim Corsa D OPC
-
damals fand ich den auch geil, aber wenn man ihn mit dem jetzigen vergleicht, sieht der corsa C etwas altbacken aus! aber geile felgen hat er...! ;) ;D ;D
-
Naja.... Sieht zwar einigermaßen Ok aus, aber irgendwie, wie wenn den jemand auf OPC-Look umgebaut hat (was ja quasi auch so ist) Beim D war klar, dass es ein OPC geben wird und daher die Linie schon entwickelt. An den C wurden die Teile nur nachträglich dran montiert.
-
Mir gefällt er immer noch ganz gut .
-
Ich find ihn auch nicht so schlecht. MfG Kilian
-
Von hinten sieht der C gut aus nur von vorne ist er mir zu Brav, was wie ich finde für alle C-Corsa gilt. Aber die Geschmäcker sind ja, zu Glück, unterschiedlich. Gruß Jens
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!