Benutzerregistrierung - Benutzernamen

• Vorstand OPC-Club e.V. wrote a new article:

Vorstand OPC-Club e.V.
    October 31, 2025 at 6:40 PM

• Hallo zusammen,

bin als VOPC schon länger Mitglied, zwischenzeitlich aber längere Zeit nicht online gewesen. Kann mich zwar noch anmelden, aber Suche geht nicht und auch verlinkte Texte u. ä. werden nur ohne Inhalt mit der Fundstelle angezeigt. Vielleicht sollte ich mich noch einmal völlig neu registrieren? Dachte anfangs, das Board wäre tot, aber es sind ja aktuelle Beiträge vorhanden.

Grund meines Zugriffs: nach jahrelanger Abstinenz möchte ich mir nochmal einen Astra GTC OPC zulegen.

Vielleicht kann mich ja bitte jemand mit einer Antwort und Hilfe unterstützen.

VG Bernd

Leute, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
  • Moin,

also teilweise fehlende Bilder ist "normal", da die Beitraege halt vor Jaaahren irgendwo ausserhalb

des Forums was hochgeladen haben und das wurde dort geloescht. Was auch mit einer der alten

Gallerien hier IM forum leider passiert ist. Das betrifft also nicht nur Dich.

Dass die Suche nicht mehr geht, war mir noch nicht aufgefallen. Da war wahrscheinlich das letzte

Forums-Update ein Problem -- muss ich mir "zu Weihnachten" mal anschauen. Tipp:

bei google die domain des forums mitgeben:

Code
    astra kaufen site:www.opc-club.de

Und willkommen zurueck :)

Philipp Bühler aka double-p

Humppa - Energie und Kraft aus Finnland!

Raumboot is BAAAAAACK! ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!