Benzinpumpe als Ersatzteil gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Benzinpumpe als Ersatzteil gesucht

Guten Tag

Vectra 256 PS: Nach abrupten Unterbrüchen beim Beschleunigen wurden anfänglich ohne Fehlermeldungen sämtliche Einspritzdüsen gewechselt, danach waren die Unterbrüche weniger aber noch vorhanden, diesmal mit Fehlermeldung zum Luftmassenmesser --> ebenfalls gewechselt. Fast keine Unterbrüche mehr, nur noch ab und zu das Lämpchen mit dem Auto und Schraubschlüssel. Gleichzeitig macht die Benzinpumpe ein konstantes Singgeräusch. Gewechselt wurde sie bei 70'000km. Jetzt hat er 150'000km. Ich wollte diese wechseln, aber meine Werkstatt meinte nun, es gäbe keine Benzinpumpe mehr zum Bestellen.

Für dieses Problem suche ich die Benzinpumpe. Für die Beschleunigungsunterbrüche werde ich noch einen Thread starten. Hat jemand eine Idee, wo so eine noch zu bekommen wäre? Und was, wenn nicht und meine aussteigt? Kann doch nicht sein, dass ich ein Fhzg in Museumszustand wegwerfen muss, weil es keine Ersatzteile mehr gibt...???

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Björn