FlexOrganizer und Laderaumschutz Vectra C Caravan

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FlexOrganizer und Laderaumschutz Vectra C Caravan

Hallo Leute,

in Anbetracht der Neuanschaffung habe ich etwas gestöbert was es so an Zubehör gibt. Und bin dabei auf die FlexOrganizer gestoßen.
      Ich finde die Sachen echt praktisch,sogar meine Frau war davon begeistert. Bekommt man ja auch noch alles neu, aber irgendwie widerstrebt es mir die Teile zu den Preisen neu beim FOH zu kaufen, sind ja auch wieder knapp 200€.
      Gebraucht finde ich aber für den Vectra nichts wirklich.
      Weiß einer ob auch aus dem Insignia die Teile passen? Oder sind die schienen schon anders? Für Astra J,K und Insignia findet man eher was.
      Oder gibt es passende Alternativen?
      Zumindest bei dem Seitennetz könnte ich mir das evtl. vorstellen.
      Ebenso suche ich nach einem brauchbaren Schutz für den Kofferraumboden.
      Im Astra F hab ich jetzt so eine Wanne drin, Nachteil ist die nicht so gute Passgenauigkeit (Zubehörartikel) und sobald man die Rückbank mal umklappt war's das.
      Wie haltet ihr euren Wagen sauber bzw. verhindert Verschmutzungen wenn ihr mal was sperriges oder nicht sonderlich sauberes Transportieren müsst.
      Der Vectra sieht innen noch gut aus und so soll es auch bleiben.

Gruß Marcus
    • Marcus Ludwig wrote:

Zumindest bei dem Seitennetz könnte ich mir das evtl. vorstellen.
      Ok, anhand der Teilenummern scheint das kleine Netz gleich zu sein. Wobei das Netz ja eh unter Peanuts läuft.
      Wenn ich die Bilder so vergleiche sieht es so aus als ob beim Vectra die Schienen schon anders sind. Selbst bei Astra H sehen die anders aus.
      Sind die Halter vom neueren System zum dem aus dem Vectra kompatibel? Es gibt halt das ein Teil was ich wirklich gut finde scheinbar nur für Astra und Insignia.
    • Users Online 1

1 Guest