komplette Elektronik spinnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• komplette Elektronik spinnt

Hallo zusammen,
      erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu hier :) Aber nicht neu im Bereich Opel, habe mehr als 20 Jahre Jahren bei einem großen globalen Automotive Supplier gearbeitet, im Bereich Sitzentwicklung für den OEM O/V, damals noch mit GM. Lange Zeit auch direkt vor Ort im Opel ITEZ. Und den (meiner Meinung nach) großartigen Motoren bin ich auch immer treu geblieben, mein erster Wagen war damals der E-Kadett GSI 16V. Das nur vorab, weil bei mir "Anfänger" steht :P
      Aber jetzt zum eigentlichen Thema: mein Astra J OPC, BJ 2012, einer der ersten damals, habe ich nun seit einem Jahr, aus Erstbesitz von einem Opel Mitarbeiter, hat jetzt auch erst 40.000km drauf und ist scheckheft-und auch generell sehr gepflegt.