Stossstangen ersatz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stossstangen ersatz

Hallo,

Mein 2. und letzter versuch, hier Hilfe zu finden.

Es geht um Die Stoßstangen. Da meine an mehrere stellen gerissen ist, und die Originale neu schon teuer ist, wollte ich mal Nachfragen, ob jemand evtl. weiss, wo man günstigere
      Bodykits (volle Stossstangen, keine lippen) herbekommt.

Ich denk für knapp 1000 Euro, kann man da sicherlich was brauchbares finden.

MfG
    • Bei Ebay ist doch gerade eine Zafira B OPC Frontschürze drin, 460 zzgl. Versand?
      Noch lackieren lassen und dann solltest du mit deinen 1000€ hinkommen.

Wenn auch Zulieferer in Frage kommen, scheint es nicht darum zu gehen das es 100% orig. ist, daher wäre evtl. eine OPC Line Frontschürze eine Option. Die scheint es einduetig häufiger zu geben.

Gruß Marcus
    • Achso, entschuldige ich dachte es geht nur um die vordere Stoßstange.
      Hmm...scheint wirklich schwer zu sein.
      Die meisten Bodykits sind für Nicht OPC Modelle, evtl. vom Verwerter Serienteile holen damit man eine Basis hat und dann halt mit den Spoilerkram arbeiten den man bekommt.
      In Summe aber auch nicht günstiger als "einfach" eine neue Frontschürze zu besorgen.
      Gefühlt ist es seit einigen Jahren üblich das nur noch Anbausätze vertrieben werden.
      Hab da auch mal etwas gesucht...konnte jetzt nichts brauchbares finden.
      Die Frage ist ja auch, wie es aussehen soll. Möglichst nah an der OPC Variante ? Oder ist das wurscht.

Meine Bescheidene Meinung, wenn es nur um die Frontschürze geht, besorg eine gebrauchte OPC und gut ist.
      Bei den ganzen Anbaukrempel weiß man auch nicht wie gut die passen. Am Ende hast du dann für 990€ alles neu gekauft und Spaltmaße um US-Stil. Auch nicht schön.