Ei Guude

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guude Jungs,

ich bin der Tobias, komm eigentlich aus der Nähe Darmstadt, bin also'n Heiner (wers weiß verstehts), und komm jetzt endlich mal dazu mich vorzustellen. Zu meinem 2011er Astra J OPC kam ich wie die Jungfrau zum Kind, also vollkommen unerwartet. Wir waren letztes Jahr im Dezember auf der Suche nach einem SUV für meine Bessere. Da sind wir auf dem Hof vom Nissan Händler rumgestolpert als auf dem Rückweg mich diese Schönheit angelacht hat. Einmal Motor anlassen hat dann zwar schon gereicht, die Probefahrt hat den Sack aber dann zu gemacht.

Jetzt hoffe ich hier von gleichgesinnten gute Tipps zu meinen Fragen zu erhalten und das ein oder andere Treffen mitzunehmen.

Solong
      Tobias
    • Betreff OPC Treffen, hab ich auch schon im April angesprochen, bis dato Mai gab es leider keine Hinweise bzw. Vorschläge...

11. April 2019
      Hallo OPC Gemeinde,
      wollte mal nachfragen, ob OPC Treffen in Planung sind für 2019 ?!
      Vielleicht gibt es hier im Forum die / den eine(n) oder andere(n), die etwas darüber Berichten können, vielen Dank im voraus für die Infos
      Gruß
      Corinna