Hallo aus dem Rhein/Erft-Kreis

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo aus dem Rhein/Erft-Kreis

      Hallo,
      möchte mich einmal hier kurz vorstellen.
      Ich heisse Dirk, bin seit einigen Tagen hier Mitglied im OPC Club, wohne im Rhein/Erft-Kreis bei Köln und arbeite im Automobilbereich.

      Meine Hobbys, sind Autos, schrauben, Motorsport, Kart fahren, Trekkingreisen, Wandern und lesen.


      Bin nun schon über 25 Jahre begeisterter Opel Fahrer und habe schon einige Fahrzeuge vom Kadett D 1.3 SR bis zum Irmscher Omega 4.0 gefahren.

      Ich besitze seit nunmehr 29 Jahren einen Kadett E 16V , den ich zum Rennwagen umgebaut habe und als Alltagsfahrzeug einen Vectra B Caravan.
      Seit kurzem habe ich mir ein neues Spassmobil für den Sommer zugelegt, einen Astra H OPC mit Zugaben von Klasen.

      An ihm möchte ich dieses Jahr noch einiges verändern.

      Vielleicht gibt es ja noch andere OPC Fahrer aus Köln oder dem Umkreis und man könnte sich einmal zum Gedanken und Erfahrungsaustausch treffen.
      Bis dahin euch eine Unfall und Beulenfreie Zeit......
      :thumbsup:

      Update: seit März wurde einiges erneuert und verändert am Fahrzeug.........
      Images
      • Motor OPC Juni 2019.jpg

        376.14 kB, 1,000×750, viewed 8 times
      • Kadett E 16V.jpg

        96.08 kB, 620×465, viewed 40 times
      • Vectra B September 2018.jpg

        409.28 kB, 1,248×936, viewed 40 times
      • Astra H April 2019.jpg

        396.28 kB, 1,000×750, viewed 16 times
      Sommerfahrzeug: Astra H OPC, Bj. 2009, 290 PS , 9x19, Sperre, Klasen
      Alltagsfahrzeug: Vectra B 1.8 16V, Bj. 1998, 125 PS, fast original
      Spaß und Tracktool: Kadett E 16V, Bj. 1989, 220 PS/900 kg, 1-Sitzer, Kissling

      The post was edited 5 times, last by Dirk Neumann ().