Verabschiedung von Astra j opc!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verabschiedung von Astra j opc!!!

Hallo Gemeinde!!! So nach 4 Jahren mit meinen Astra j opc, habe ich mir einen Hyundai o 30 n Performance gekauft. Das Auto ist echt Mega, Nacht super viel Spaß!! Fahre seit 25 Jahren Opel und bin jetzt gewechselt, weil es nix sportliches mehr von Opel gibt!!!! Wünsche euch noch einen schönen Tag
    • Viel Spass mit der neuen Knallbüchse! :)
      Astra J OPC schneeweiss mit "Carbon-Roof"
      Extras: 20 Zoll, Sitzpaket 2, Navi 900, anklappbare Spiegel, Sitz-/ Lenkradheizung, Quickheat, Flexfloor, Winter: Platin P69 silber in 8x18
      Tuning: H&R Federn, H&R 30mm Spurverbreiterung rundum, schwarze Seitenblinker, R-LED KZB, LED Innenraumbeleuchtung, Ambient-Deckenbeleuchtung nachger., Heckwischer entfernt
      Hifi: FS vollaktiv + Woofer in Kofferraummulde, DSP, 5-Kanal
    • hallo.ich hol das thema nochmal hoch.auch ich möchte mich verabschieden.am freitag hol ich meinen hyundai fastback n performance ab.war schön hier (zumindest eine zeit lang),aber es ist zeit zu gehen.bei opel gibts ja leider nix sportliches im moment.trotzdem weiter viel spaß mit euren opc's.den ein oder anderen trifft man bestimmt mal am ring.machts gut!
      03/2007 - 03/2010 Astra H OPC
      05/2010 - 11/2012 Insignia OPC
      11/2012 - 08/2017 Astra j OPC
      02/2015 - 01/2017 Adam s
      08/2017 -............... Mokka 1.6 cdti