Rückleuchte defekt Opel Insignia OPC ( ERLEDIGT)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Rückleuchte defekt Opel Insignia OPC ( ERLEDIGT)

      Hallo an alle...
      ich habe heute festgestellt, daß meine linke Rückleuchte / LED-Leise in der Heckklappe nicht mehr funktioniert!! Mein Fahrzeug ist ein Opel Insignia 2,8 V6 OPC Facelift EZ: 11/2015.

      Ist dort vielleicht nur eine Sicherung defekt? Auf der rechten Seite funktioniert die LED Leiste. Hat jemand vielleicht auch eine Opel Art-Nr. zur Hand? Und was würde das kosten?
      Über jede Hilfe bin ich dankbar.


      Gruß Karsten
      Thread kann geschlossen werden!!! Hat sich erledigt!!! :spanish:
      Images
      • Rückleuchte-600x400.jpg

        68.86 kB, 485×331, viewed 67 times

      The post was edited 1 time, last by Karsten Schnepf: Thread kann geschlossen werden!!! Hat sich erledigt!!! ().