Insignia OPC 10,5x20

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Insignia OPC 10,5x20

      Hallo Leute!

      Habe mir einen Insignia OPC zugelegt! Jetzt würde ich gerne 10,5x20 et35 verbauen!

      Reifen 255 35 20 mit H&R Federn!

      Ist dieses auf der Vorderachse möglich, ohne dass es schleift? Die 255er sollten sich ja schön über die 10,5 ziehen!

      Vielen Dank! Gruß Marco

      The post was edited 1 time, last by Marco Wieben ().

    • Hallo Marco,

      ich wollte auf meinen Insi 10 x 20 et 45 fahren. Leider durfte ich nicht fahren. Das grösste waren 9 x 20 et 30. Es kann sein, daß du dann eine Verbreiterung benötigst.

      Am besten du fährst mal zum TÜV oder DEKRA und nimmst das Teilegutachten des Felgenherstellers gleich mit.

      Gruß Karsten