Insignia GSi - 2 Liter - 260 PS - Abgasanlage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Insignia GSi - 2 Liter - 260 PS - Abgasanlage

Hallo,

sorry vorweg, ich habe eine Frage zu einem GSi ins OPC Forum gestellt, aber ich hoffe man wird mir verzeihen.

Zur Zeit fahre ich zwar noch einen Corsa E OPC, bekomme aber im Januar meinen Insignia GSi als Vorführer. Zum Glück habe ich noch einen 2 Liter Benziner mit 260 PS bekommen, da ja leider auch der Motor nicht mehr bestellbar ist ;(

Da leider auch keine OPC´s verfügbar sind, habe ich mich nun mal für einen GSi entschieden. Und da kommen wir auch schon zu meiner Frage:

Der Insignia GSi klingt einfach nach NIX :) Ich halte nichts von "künstlichen" Sounds aus einem Soundgenerator, deshalb bin ich auf der Suche nach eine Abgasanlage für den GSi.

Hat da zufällig jemand von euch einen Tipp, wo ich eine passende Anlage bekommen kann?

Vielen Dank...
    • Ja, leider gibt es noch nichts bei den "üblichen Verdächtigen". Dort hatte ich ja schon geschaut. Ich habe nur die Befürchtung, dass es auch in naher Zukunft nichts geben wird, da die Maschine ja schon wieder vom Markt verschwunden ist.

Ich hätte auch gern wieder einen OPC genommen, aber wenns nix gibt, dann bin ich ja mit der 260er Maschine noch ganz gut bedient. Der GSi soll ja auch ganz gut um die Ecken gehen.

Falls jemand doch noch eine Quelle für eine Abgasanlage findet, wär ne Info echt nett :)
    • Hallo Sascha, geht mir genau wie Dir, mein OPC steht jetzt zum Verkauf. Der GSI rollt in Kürze an.
      FMS hat wohl eine AGA und Bastuck produziert was Exclusives zum Luxuspreis. Sonst ist der Markt extrem ruhig.
      Hoffe auch auf den Aftermarket.
      Wenn Du was hörst, melde Dich mal.
      VG
      Ma
      2002-2006 Vectra B Caravan i500 / Astra G 2.0 16V Sport
      2006-2010 Signum Sport Irmscherumbau 3.0 CDTI / Astra G Cabrio 2.2 DTI Irmscher
      2009-....GT 2.0 Turbo
      2010-2011 Insi Sport 2.0 Turbo 4x4 / 2009-2011 Corsa C GSI
      2011-.... Insi OPC
      2012-.... Corsa D OPC