Rubbeln

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo bin Grade aus den Urlaub mit mein auto
      Man nächsten Tag bin ich auto wacgen gefahren
      Was mir auf gefallen ist wenn ich langsam in einer Kurwe fahre Link oder rechts habe ich ein rubbeln drin fahre ich was schneller in einer kuwe habe ich das nicht kann das sein das vom Allrad kommt diese Kupplung ?
      MF Dirk
    • Hallo
      wenn du die Haldex testen möchtest,fahre im 1. Gang ohne Gas zu geben nur mit Standgas und vollem Lenkeinschlag Kreise.
      Wenn es dann auf der Hinterachse rupft und rattert solltest die Haldex überprüfen lassen.
      Denke das war deine Frage?
      Gruß Jü :)

      Ex Fahrzeuge :

      Kadett C Limo brilliantrot 1.2
      Kadett C Limo grün 1.2
      Kadett C Coupé 2.0E Rallye
      Vectra B 2.0 Sport Limo
      Smart For Two
      Vectra B 2.2i Sport Kombi
      Vectra C 2.0i Turbo Kombi OPC Line
      Astra J Sportstourer

      Aktuell
      Adam Rocks 1.4i 100 PS
      Insignia OPC ST :D
      Astra K Sportstourer
      Gilera Runner 180 FXR
      Haibike SDURO Hardseven RX und Fatsix 6.0 :D
      Adam S
    • Hat nichts mit der normalen Kupplung zu tun, die Haldex ist für den Antrieb der hinteren Räder verantwortlich,aber nur wenn 4x4 benötigt wird.
      Normal ist der OPC mit Frontantrieb unterwegs.
      Gruß Jü :)

      Ex Fahrzeuge :

      Kadett C Limo brilliantrot 1.2
      Kadett C Limo grün 1.2
      Kadett C Coupé 2.0E Rallye
      Vectra B 2.0 Sport Limo
      Smart For Two
      Vectra B 2.2i Sport Kombi
      Vectra C 2.0i Turbo Kombi OPC Line
      Astra J Sportstourer

      Aktuell
      Adam Rocks 1.4i 100 PS
      Insignia OPC ST :D
      Astra K Sportstourer
      Gilera Runner 180 FXR
      Haibike SDURO Hardseven RX und Fatsix 6.0 :D
      Adam S

      The post was edited 1 time, last by Jürgen Scheuermann ().