Hallo aus Berlin

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo aus Berlin

      Ich bin der Karsten, 50 Jahre jung und bin seit November 2017 stolzer Besitzer eines 2 Jahre jungen Opel Insignia OPC. Das Auto ist der Hammer und ich bekomme das Dauergrinsen aus meinem Gesicht nicht mehr weg. ;-)) Bislang hatte ich immer Opel gefahren. Darunter mehrere C-Kadetten von 1,2 N - 2,2 E war alles dabei. Danach Ascona C 1,8 i und einen Opel Insignia 2.0 CDTI 4x4 Innovation mit 160 PS. Per Kennfeldoptimierung auf knapp 200 PS und 450 NM leistungsgesteigert. Und nun einen Opel Insignia 2,8 V6 Turbo OPC. Ich habe dort die Tieferlegungsfedern von H&R verbaut. Was habe ich schon in erschrockenede Gesichter von Audi-, BMW- und Mercedesfahrer geguckt..einfach unbezahlbar..;-) :D

      Ich wünsche allen Opelfahrer und die es noch werden wollen viel Spaß mit diesem Forum und mit ihren Opel-Fahrzeugen :thumbup:

      viele Grüße aus Berlin

      The post was edited 1 time, last by Karsten Schnepf ().

    • Hallo und willkommen aus Düsseldorf, Deinen Gesichtsausdruck und Dauergrinsen kann ich zu 100% nachvollziehen , Glückwunsch
      seit Juni 2012 Insignia ST OPC. Unlimeted
      Neu ab Juli 2014. Astra J OPC Motorsport Edition.
      Porsche Carrera 4 Cabrio, Porsche 928 GTS
      Neu ab 1.1.2017 ASTRA OPC Cup , ehemals Lubner Motorsport

      ehemals. Zafira 2.2 DTI ,
      ehemals Honda CBX 1000 Reihen 6 Zylinder Bj. '79
    • Hallo Michael,

      habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Sorry...das ich so spät antworte. Sende natürlich auch schöne Grüßen nach Remscheid.

      Ich habe Benzin im Blut und baue meine Autos immer nach meinen Vorstellungen um. Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen. Aber ohne Tuning geht bei mir überhaupt nicht.
      Ich baue meinen morgen um auf gelochte Zimmermann Bremsscheiben an der Hinterachse und ein Sportluftfilter von Pipercross. :thumbsup: Und sollten die Zimmermann Bremsscheiben nicht so funktionieren habe ich immer noch meine originalen. Man liest ja nicht soviel gutes darüber. Aber selbst die Erfahrung machen.

      viele Grüße Karsten :thumbsup: