Philipp aus Hannover, Corsa E OPC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Philipp aus Hannover, Corsa E OPC

Hallo Freunde des Blitzes! :D

So, ich möchte mich dann jetzt auch mal hier vorstellen.

Mein Name ist Philipp, 21 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich bin auf Facebook schon etwas länger bei den OPC-Drivers Germany. Nun seit knapp 2 Jahren.
      Bis jetzt habe ich noch nie einen eigenen OPC gehabt. Bisher habe ich mir das Hobby "OPC" mit meinem Vater geteilt. So ein Vater/Sohn-Ding quasi. :thumbsup: Manche kennen vielleicht den mattroten Astra J OPC von den OPC-Treffen oder aus Oschersleben. Damit war ich so gut wie immer unterwegs. :P Dieser wurde jetzt aber vor einer Woche verkauft. Der fährt jetzt in Ennepetal rum. :whistling:

Wie sagt man so schön? Einmal OPC, immer OPC. Genau das dachte ich mir auch. Habe mir dann vor ein paar Tagen den Corsa E OPC in schwarz gekauft. Ist nächste Woche abholbereit. Abgeholt wird er aus Ochsenfurt, Nähe Würzburg. Ist also eine gute Heimreise. :D

Auf Facebook bin ich noch aktiv in der Gruppe "OPC'ler Niedersachsen". Die Gruppe führe ich mit jemandem anders. Also falls es hier Leute gibt, die aus Niedersachen kommen, schaut mal vorbei! 8)

Falls Fragen sind, raus damit.

Lg

Philipp
    • Dann auch hier herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Corsa
      08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 Corsa Opc Nürburgring Edition.
      10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti