7.Süddeutsches OPC-Treffen am Sonntag 13.September um 11 Uhr im/am Fritz B.Busch Automuseum in D-88364 Wolfegg.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 7.Süddeutsches OPC-Treffen am Sonntag 13.September um 11 Uhr im/am Fritz B.Busch Automuseum in D-88364 Wolfegg.

Hi,

es soll ja Leute geben die kein Fatzebook mögen/haben, deshalb auch hier unsere Ankündigung des OPC-Treffens.

Programm/Ablauf:
      Eintreffen um 11 Uhr am Fritz B.Busch Automuseum, Schlossplatz 1, D-88364 Wolfegg. Automuseum Busch

Wir parken auf reserviertem,abgesperrtem, kostenfreien Parkplatz vor dem Schloss/Museum.

Begrüßung, Aufnahme der Daten, es gibt Wertungen/Sieger in den Kathegorien :

a) weiteste und kürzeste Anreise. Wohnort-Museum.

b) höchster und niedrigster Ges.Kilometerstand eures OPC.

c) ältester und neuester teilnehmender OPC. Tag der Erstzulassung ist Kriterium.

D) Der Fahrer oder Beifahrer soll eine Frage zur Historie der OPC's beantworten.

Um ca. 12 Uhr gehen wir Mittagessen in das Lokal : Gasthof Zur Post, Wolfegg. Autos bleiben vor dem Schloss/Museum stehen. Startseite . Hotel-Gasthof Zur Post . Wolfegg/Allgäu

Zivile Preise, reservierte Plätze,bei gutem Wetter im Biergarten oder im separaten Raum im Haus bei Regen, hier findet die Siegerehrung statt.

Nach dem Essen, ca. 14 Uhr gehen wir in das Museum, Gruppenpreise 7,- Euro/Erwachsenen.

Nach der Besichtigung der Exponate in den beiden Häusern, ca. 2 Stunden, können wir zum Cafe/Umtrunk/Verabschiedung nochmals in das Gasthaus Zur Post gehen. Reservierte Plätze.

Kosten fallen, außer euren KFZ-Kosten und eurer Verpflegung keine an. Teilnahme auf eigene Gefahr.

Wir machen hier eine Teilnehmerliste, für diejenigen, die sich anderswo nicht anmelden können.

Wir sehen uns in Wolfegg.

Nachtrag : Es sind selbstverständlich die OPC-Eigner aus der Schweiz und Österreich auch eingeladen !

Frank und Helga.
      Opel GTC/OPC, Opalblau, Außenspiegel elektrisch, LM 8,5Jx20 OPC, Rad./Nav.950 Eur., Diebstahlwarnanl., OPC Design.Pak., Sitz-Pak.1, Reserverad ; Winterr. Autec Veron 8,5Jx19 schw. Pirelli 245/40R19V W240SZ.

Corsa E OPC,Opalblau, Trend Pak., Parkpilot v.+h., OPC spez. Dachsp., OPC Performance Ausstatt., Sicht Ausstatt., Rad./Nav.4.0 Intelllink, Reserverad ; Winterr. O.Z Sparco Assetto Gara 7,5Jx17 schw. Conti 215/45R17V TS830P.
    • 7.Süddeutsches OPC-Treffen am Sonntag 13.September um 11 Uhr im/am Fritz B.Busch Automuseum in D-88364 Wolfegg.

Hi,
      die Teilnehmerliste bitte so weiterführen. Ich werde die Facebookanmeldungen selbst nachtragen.

1) Frank und Helga Astra J OPC.

Frank.
      Opel GTC/OPC, Opalblau, Außenspiegel elektrisch, LM 8,5Jx20 OPC, Rad./Nav.950 Eur., Diebstahlwarnanl., OPC Design.Pak., Sitz-Pak.1, Reserverad ; Winterr. Autec Veron 8,5Jx19 schw. Pirelli 245/40R19V W240SZ.

Corsa E OPC,Opalblau, Trend Pak., Parkpilot v.+h., OPC spez. Dachsp., OPC Performance Ausstatt., Sicht Ausstatt., Rad./Nav.4.0 Intelllink, Reserverad ; Winterr. O.Z Sparco Assetto Gara 7,5Jx17 schw. Conti 215/45R17V TS830P.
    • 7.Süddeutsches OPC-Treffen.....

Hallo,

@Daniel Wettler

nein, unsere Süddeutschen OPC-Treffen waren jedesmal an einem anderen Ort.

Also, doch kommen.

Grüße von
      Frank.

• Ich sehe ein schwaches Licht am Horizont.
      Eventuell schaffe ich es doch am 13. September dabei zu sein.
      Werde es jedoch nur kurzfristig sagen können.
      Habe jedoch nur hier die Möglichkeit mich zu erkundigen, bin keinem sozialem Netzwerk angeschlossen.

Gruß Daniel
    • 7.Süddeutsches OPC-Treffen..............

Hi,

@ daniel wettler

würde mich freuen, haben bereits ca. 20 Autos in Fatzebook.

Werde hier beobachten und Infos geben.

Grüße von
      Frank.

• Hallo zusammen

War heute beim Arzt. Der gelbe Schein wurde bis zum 22. September verlängert.

Das bedeutet für Euch, ich werde Euch mit meiner Anwesenheit beglücken/belästigen wie auch immer ihr es hinterher sehen wollt. :D

Frank halte mich bitte nun hier auf dem laufenden, damit ich mich dann am 13. gut zurecht finde. Danke.

Gruß Daniel
    • 7.Süddeutsches OPC-Treffen..........

Hi,

@ Daniel Wettler

die Veranstaltung findet statt wie im ersten Beitrag beschrieben, mit den Zeiten und Orten.

Bin dann auch an dem Tag nicht zu erreichen, kein Internetfähiges Handy und auch kein Whatsapp bzw. Roaming.

Wir sind so bei ca. 40 Anmeldungen.

FRAGE : Du kommst doch mit dem Zafira B OPC ?

Es ist ein OPC-Treffen !

Grüße von
      Frank.

• Hallo Frank

Ja ich werde mit dem B anreisen.
      Ist wegen meiner Frage zum Astra Cabrio diesbezüglich ein Zweifel aufgekommen?

Wozu benötigst Du Roaming innerhalb Deutschland?
      Habe ab Grenzübertritt auch ein Deutsches Handy.
      Deshalb auch die 2. Handynummer.
      Die: 01724683307 ist eine Deutsche Vodafonnummer

Gruß Daniel
    • 7.Süddeutsches OPC-Treffen..........

Hi,

kurze Info, wir haben Anmeldungen von 40 OPC's.

Können aber noch welche dazukommen, falls doch noch wer will.

Grüße von
      Frank.

• 7.Süddeutsches OPC-Treffen

Hi,

@ Markus Singer

wieviele sind " ein paar " ?

Bitte so wie hier weitermachen:

1) Frank und Helga Ballonier ; Astra J OPC .

Oder bist du über Facebook schon angemeldet ? Hab aber deinen Namen da nicht gesehen.

Bitte mehr Infos.

Danke und Gruß.
      Frank.