• Hey, hab auch mal wieder eine Frage ;-) Hab seit ein paar Tagen ein klicken beim Anfahren. Aber nur an der Fahrerseite. Hört sich an als würde es von den Bremsen kommen. Der Bremsbacken Belag Warner ist es aber nicht. Hier mal ein Video zum Anhören: [url='https://youtu.be/vH0UF84i9pg']Video[/url] jemand ne Ahnung Danke und VG
  • Mach mal die Felge runter und zieh die Radmuttern fest (140nm). Ich hatte ein ähnliches Problem die Tage.
  • Hatte ich auch schon aber bei mir war ein Stein zwischen Bremsscheibe und dem Schutzblech ;)
    Astra J OPC - Ardenblau mit Vollausstattung, XFX Phase 1 inkl. VKER+DP+HJS Kat EX Astra H [color=#0000ff]OPC[/color] [color=#ffffff]NBRE[/color] mit Vollausstattung, powered by XFX Performance
  • Ist das nur bei vor- oder auch beim zurückfahren? Hört sich aber nach Fahrwerksteil an, also Spurstangen- oder Koppelstangenkopf oder iwas in der Richtung, als wäre da was ausgeschlagen. Musst ihn mal hoch heben und an den Fahwerksteilen wackeln.... Wagenheber reicht ja.
    [size=10]Gruß Tom. [/size] seit 2.5.2015 Astra J OPC (Graphitschwarz) [size=10]H&R Federn . Eibach Distanzscheiben 30/24 . MB Design KV2 . Ambient-Innenleuchte . LED-Innenbeleuchtung . 76mm DP -> HJS + Vker FMS . AGA angefertigt von RTP in 76mm . Eventuri M-Tech Shortshifter . diverse Kunstoff- und Chromteile in Wagenfarbe lackiert ... mehr folgt[/size]
  • Kann sein ist hier jemand der des schon mal hatte mit der antriebswelle? Was kommen da für smptome? Habe jetzt festgestellt das es auch bei lasst kommt z.B. wenn ich im zweiten gang bin fahre und dann die Kupplung drücke und wieder loslasse. Dann kommt des auch.
  • [url='http://www.opc-club.de/forum/vectra-insignia-modelle/opel-vectra-c-opc/32859-neuerdings-klacken-beim-anfahren-und-lastwechsel-vom-antriebsstrang-antriebswelle-differential-normal/'](Neuerdings) Klacken beim Anfahren und Lastwechsel vom Antriebsstrang - Antriebswelle? Differential? Normal?[/url]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!