Hallo zusammen, ich habe 4 neue Sharkfelgen geschenkt bekommen. (8Jx18H2 ET45)
Zur Zeit habe ich die Originalen 18" drauf.
Meine frage ist welche Dimensionen für den Corsa D OPC zugelassen sind, kann ich die eintragen lassen und montieren oder geht das gar nicht?
Und wenn ja bring ich die aktuelle Reifen schon drauf oder ? ( 225/35/R18 )
[url='file:///C:/Users/Lu%C3%ADs/Desktop/20150505_173314.jpg']Sharkfelgen[/url] [url='file:///C:/Users/Lu%C3%ADs/Desktop/20150505_173330.jpg']#mce_temp_url#[/url]
Vielen dank !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!