Astra H OPC Aux Eingang

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Astra H OPC Aux Eingang

      Hallo Leute,

      habe jetzt die SuFu durchwälzt, aber irgendwie komme ich zu keinem Ergebnis. Also habe mir einen Astra H OPC vom BJ 2010 gekauft. Habe das CD70 drin und besitze einen AUX-Eingang hinter der Handbremse. Leider weiß ich nicht wie man den Eingang ansteuern kann?! Hab schon das Menü durchforstet, das Internet durchforstet. Ich finde ums verrecken keine Info dazu. Wenn ich am Radio rumspiele kann ich lediglich zwischen Radio und CD wechseln. Das wars. Hat einer von euch im H den AUX Eingang und kann dazu was sagen?

      Danke schonmal!

      grüße Patrick
    • Nein, soweit nichts gesehen. Die Frage die ich mir halt stelle ist, wieso ist der AUX Eingang da, wenn ich im Radio nichts anwählen kann? Und, wenn das Dingen vllt. erst über ein Update freigeschaltet werden muss, klingt das für mich auch suspekt, denn der 2010er ist ja einer der Letzen und es ist ja auch Werkseitig von Opel verbaut. Wieso sollte man das Feature nicht von Anfang an aktivieren??
    • Moin, das selbe Problem hatte ich auch :D
      Du musst als 1. Auf Audio drücken! 2. Mit dem verstellrädchen solange drehen bis oben links "Zurück steht" -> bestätigen. Dankk kannst du zwischen mehreren Optionen wählen. CD Radio AUX etc.. dann gehste auf Aux und dann sollte das Funktionieren. Ist echt doof gemacht ich hab wie gesagt auch echt lange gebraucht :D

      Lg Chris 8)
      Meine Gefährten:
      Opel Astra H OPC - 273PS
      Opel Astra G - 101PS
      Opel Corsa B - 60PS
      Opel Corsa B - 101PS R.I.P
      :thumbup: