Servus - W!ldsau verabschiedet sich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Servus - W!ldsau verabschiedet sich

Servus Leute,
    wollte mich hiermit offiziell verabschieden und mich über die angenehmen und interessanten Themen meiner aktiven Zeit hier im OPC-Club bedanken.
    Da ich nicht mit den geänderten Nutzungsbedingungen kompatibel bin, werde ich ab den 01.11.14 nicht mehr als Mitglied hier im Forum unterwegs sein. Aber dies war ja auch schon länger bekannt, bedauere das ganze ganze aber sehr.

Leider kann ich somit auch einige Themen von mir hier nicht weiter Pflegen. Gerade das Wasserkühler-Projekt ist noch nicht ganz abgeschlossen; von Power-Flex habe ich auch schon ein neues Produkt hier liegen oder die Sachs Race Engineering Kupplung, bei deren Entwicklung bzw. Festlegung ich ja auch nicht ganz unbeteiligt war. Ebenso zwecks LLK oder Lambda-Sonden-Kabel. Für das aktuelle "Projekt" bzgl. Kennfeldänderung mit optionaler Launch-Control habe ich keinen extra Thread erstellt, da ich das Thema hier zeitlich nicht abschließen konnte.
    Ich kann nur soviel sagen, dass es mir nicht langweilig wird - Es geht weiter; es liegt noch einiges in der Schublade :)

Also nochmals vielen Dank für die aktive Zeit; auch wenn es in letzter Zeit hier etwas ruhiger geworden ist. Ich mache den Forumsbetrieber natürlich keinen Vorwurf, da es auch sein gutes Recht ist. Sollten sich aber eines Tages die Nutzungsbedingungen hier nochmals ändern, wäre ich erfreut, wenn man mich irgendwie benachrichtigen würde.
    Ich bin ja nicht aus der Welt. Man findet mich nach wie vor auch auf anderen Forums-Plattformen.

Danke nochmal

Viele Grüße
    W!ldsau
  • echt schade drum :(
    danke dir nochmals für das Lambda Kabel, für den Umbau des RGB Kabels, fürs helfen beim CU /VCU Umbau sowie UPDATE vom CU.
    Wirklich ein sehr sehr netter Kontakt und hilfsbereit.
    Würde mich freuen wenn wir uns dann woanders lesen :) z.b. Astra H Forum / Vectra Signum Lounge

Wünsch dir alles gute :)