Klarlack geht am Autolack selber ab!!!!

• Kofferraum über dem Rücklicht
    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90% verkauft: Astra J OPC, Ardenblau, OPC Design-Paket, Innenraum-Paket, Diebstahlwarnanlage, Mobiltelefon-Vorbereitung, OPC Smart Phone Application Interface, Reifendruck-Kontrollsystem, Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Hi Ja, jetzt ist es besser zu erkennen wo die Stelle ist ;) :thumbsup: . Und was willst jetzt unternehmen?! Zum FOH, oder!? Gruß Erwin
  • mein ganzer astra h opc sieht so aus. schweller, stoßstange 3-4 stellen und eine faustgroße stelle in der beifahrertür. das es beim j opc jetzt auch schon passiert zeigt mir nur das es wieder qualitativ bergab geht. ist doch n witz. PS: bei mir keinerlei kulanz trotz aller kundendienste. sei schließlich schon 5 jahre alt gewesen zum damaligen zeitpunkt. ich bin fertig mit opel.
  • Ja zum FOH gehen. Ich hab zum Glück noch gerade bis zum 31.8.2014 Werksgarantie :whistling: Ich frag mich echt wie sowas sein kann. Des gleich wie bei den Felgen. Ich verstehe es nimma.
  • Wird Zeit das der Astra wieder in Deutschland gebaut wird und nicht in so einem Polen Gurkenwerk ... Und hierzulande werden Werke mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern geschlossen. Zum brechen sowas ... Ich weiß allerdings nicht, ob deiner auch in Polen gebaut wurde. Kann man das, anhand der VIN, heraus bekommen?
    [b]Corsa OPC[color=#ff0000] [i]Nürburgring Edition[/i][/color][/b] [b][color=#ff0000][i] [/i][/color][/b] [b][color=#ff0000][i][url='http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/606318.html'][img]http://images.spritmonitor.de/606318.png[/img][/url] [/i][/color][/b]
  • alle Astra J GTC werden in Gilwice gebaut, vom 1.4er zum OPC. Hab bei meinem keinerlei Klarlackprobleme. Ab zum FOH und reklamieren... Am besten noch ne zweite Stelle finden - die sollen ihn komplett neu duschen!
  • [quote='Daniel Kirchmann','index.php?page=Thread&postID=751269#post751269'] mein ganzer astra h opc sieht so aus. schweller, stoßstange 3-4 stellen und eine faustgroße stelle in der beifahrertür. das es beim j opc jetzt auch schon passiert zeigt mir nur das es wieder qualitativ bergab geht. ist doch n witz. PS: bei mir keinerlei kulanz trotz aller kundendienste. sei schließlich schon 5 jahre alt gewesen zum damaligen zeitpunkt. ich bin fertig mit opel. [/quote] Probleme gibt es bei jedem Hersteller! Jeder will alles immer nur billig, billiger und noch billiger haben, aber wehe es ist dann nicht 100% prozentig von der Qualität her dann wird geschimpft und alles schlecht gemacht. :thumbdown: Geh doch zu ner anderen Premium-Marke dort wird es auch nicht besser sein, den jeder will heute mehr Gewinn einfahren, produzieren günstiger und somit geht die Qualität nun mal flöten. Die großen Premiumhersteller schlagen da noch viel mehr drauf.... :!: :pinch:
  • Hi [quote='OpcLER','index.php?page=Thread&postID=751331#post751331'][quote='Daniel Kirchmann','index.php?page=Thread&postID=751269#post751269'] mein ganzer astra h opc sieht so aus. schweller, stoßstange 3-4 stellen und eine faustgroße stelle in der beifahrertür. das es beim j opc jetzt auch schon passiert zeigt mir nur das es wieder qualitativ bergab geht. ist doch n witz. PS: bei mir keinerlei kulanz trotz aller kundendienste. sei schließlich schon 5 jahre alt gewesen zum damaligen zeitpunkt. ich bin fertig mit opel. [/quote] Probleme gibt es bei jedem Hersteller! Jeder will alles immer nur billig, billiger und noch billiger haben, aber wehe es ist dann nicht 100% prozentig von der Qualität her dann wird geschimpft und alles schlecht gemacht. :thumbdown: Geh doch zu ner anderen Premium-Marke dort wird es auch nicht besser sein, den jeder will heute mehr Gewinn einfahren, produzieren günstiger und somit geht die Qualität nun mal flöten. Die großen Premiumhersteller schlagen da noch viel mehr drauf.... :!: :pinch:[/quote] Naja, der OPC kostet irgendwas um die 40000Euro (je nach Ausstattung), was ich nicht gerade für billig finde, und da kann man schon (und will ich auch) Qualität erwarten!!!!! Gruß Erwin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!