Showroom einrichten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Showroom einrichten

Hallo Zusammen

Wie findet ihr die Idee einen Showroom einzurichten wo jeder seine Updates zu seinem Auto posten kann.

Eine Vorlage wäre in etwa so:

Vorlage für Thread:

Auto:

Marke:
    PS:
    Farbe:
    Sonstiges:

Modifikationen:

Exterieur:

Interieur:

Motor:

Sound:

nächste Pläne:

Geschätzter Wert:

Pictures:

Greez Sascha
    it's not the time for fear,
    that comes later...
  • Ich finde die Idee ganz cool :)

Wie genau soll sich das denn bewerkstelligen lassen?
    ASG Auspuff-Umbau (Cup), Forge Pop-Off, H&R Tieferlegung, H&R Spurverbreiterung, Teilfolierung, Sparco Hosenträgergurte, HiFi-Umbau, EBC-Beläge (Red) NEU: Kenwood Headunit :thumbsup:
  • Manuel Lamoth wrote:

ich würd dem Thema eine Woche geben bis es wieder ausartet.

Auserdem kann doch jeder sein Auto im Profil vorstellen.

So ist es! Wurde alles schon ausgiebig intern diskutiert und jedesmal mit genau diesem Ergebnis!

Daher wird es keinen Showroom geben. Dafür sind die einzelnen Caline-spezifischen Foren gedacht.
  • Warum sollte das ausarten? Habe das in vielen anderen Foren schon gesehen.
    Schade ist einfach das jeder sein Auto an einem anderen Ort vorstellt und man so nicht viel mitbekommt.

Man müsste nur ein eigenes Abteil erstellen wo jeder ein neues Thema eröffnen kann, wo es ganz und alleine um seinen Fahrbarenuntersatz geht und immer die neusten Aktualisierungen aufschalten kann. Kleiner Aufwand, grosser Effekt denke ich.

Fehler dürft Ihr behalten bin gerade zu faul, um auf dem iPhone die Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen zu korrigieren. :D
    it's not the time for fear,
    that comes later...
  • Da gibts nicht viel zu diskutieren!

Ist entschieden und wird so bleiben! Nutzt die vorhandenen Foren. Diese werden leider immer häufiger als Kummerkasten für irgendwelches Tuning benutzt - und dafür haben wir sie nicht eingerichtet.

Spielt auch keine Rolle wie es in anderen Foren ist - hier ist es eben so ;)

Daher: THREAD CLOSED