Ich habe eine Chip Tuning Firma bei mir in der nähe gefunden ! Das zahlt man 499€ für den corsa d und die chippen ihn dir auf deine Wünsche ! Also was halt Sinn macht ! Prüfstand ist nicht dabei das kostet dann nochmal 150€ !
Was sagt ihr dazu ?? Bin gespannt auf eure Meinungen !
Hier mal ein link zur Homepage !
[url=http://www.motor-chip-tuning.com]Auto Motor Chip Tuning[/url]
MfG patrik
Was haltet ihr von dieser Tuning Firma ??
-
-
Ich würde entweder sls , skn oder kla**n motors empfehlen, weil das renommierte Betriebe sind.
-
Aber das ist alles so weit wek von der österreichischen Grenze oder ??
-
Hi [quote='Patrik travnicek','index.php?page=Thread&postID=729274#post729274']..... Prüfstand ist nicht dabei das kostet dann nochmal 150€ ! ....[/quote] Den finde ich aber auch zu teuer! Ich habe bei mir keine 90Euro bezahlt! Wie schaut es da mit einer/der Garantie aus?! Kannst du herausfinden wer da bei der Firma schon sein Auto hat Chipen lassen und wie die damit zufrieden sind/waren?! Gruß Erwin
-
Nee leider noch gar nichts ! Werde aber wegen der Garantie fragen ! In Innsbruck ist es schwer etwas zu finden ! Reichert Racing ist auch in Innsbruck schaut ziehmlich professionell aus was die da haben ! Sogar ein "lieferservice" der zu dir nach Hause kommt und dir das Tuning vor Ort macht ! MfG
-
Sind halt Preise in Österreich die bekommen ja auch mehr Geld für ihre Arbeit.Die werden schon gute Arbeit machen.Wobei ich immer sage ob Tuner A oder B die haben sowieso alle die gleiche Software bei Stufe 1.
-
im Zweifelsfall ist es billiger 1000km zu fahren als nen neuen Motor zahlen zu müssen...
-
Bitte mache dir die Mühe und fahre lieber ein wenig weiter und habe lange Spaß mit einer anderen Software! Denn ersten hast genug Strecke zum Testen und zweitens der Motor wirds dir danken!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!