OPC-Fahrer Treffen Nürnberg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• OPC-Fahrer Treffen Nürnberg

Hey ich bin recht neu hier komme aus Nürnberg und Fahre seit
      ca 1 J. einen Schwarzen Astra J OPC.

Hab mir gedacht ich melde mich mal im OPC-Club-Forum an um ein paar andere OPC begeisterte
      in meiner Umgebung kennen zu lernen.

Eventuell besteht ja auch Interesse an gelegentlichen treffen mit Austausch von
      Erfahrungsberichten oder sowas wie einen Stammtisch etc.

Also jeder der Bock hat kann hier ja mal Schreiben. Mal sehen vielleicht
      lässt sich hier in Nbg was starten.

Wer doch cool

Gruß Tobi
      :D
    • Tobias Engelmann wrote:

Hey ich bin recht neu hier komme aus Nürnberg und Fahre seit
      ca 1 J. einen Schwarzen Astra J OPC.

Hab mir gedacht ich melde mich mal im OPC-Club-Forum an um ein paar andere OPC begeisterte
      in meiner Umgebung kennen zu lernen.

Eventuell besteht ja auch Interesse an gelegentlichen treffen mit Austausch von
      Erfahrungsberichten oder sowas wie einen Stammtisch etc.

Also jeder der Bock hat kann hier ja mal Schreiben. Mal sehen vielleicht
      lässt sich hier in Nbg was starten.

Wer doch cool

Gruß Tobi
      Anscheinend
      geht hier nicht al so viel schade auch...... naja sollte es doch mal einen geben der soll einfach schreiben ich sachau alle monate mal rein
    • Wird schon einige Treffen in 2014 geben zu denen man auch aus Nürnberg fahren kann. :)
      08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 Corsa Opc Nürburgring Edition.
      10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti
    • OPC-Fahrer Treffen Nürnberg

Hallo,

@ Tobias Engelmann

im Frühjahr 2014 wird es unser 6.Süddeutsches OPC-Treffen geben.

Wo genau und wann wird auch hier noch bekanntgegeben.

Bei den letzten Treffen waren auch OPC-ler aus dem Nürnberger Raum dabei. :)

Grüße von

Frank.
      Opel GTC/OPC, Opalblau, Außenspiegel elektrisch, LM 8,5Jx20 OPC, Rad./Nav.950 Eur., Diebstahlwarnanl., OPC Design.Pak., Sitz-Pak.1, Reserverad ; Winterr. Autec Veron 8,5Jx19 schw. Pirelli 245/40R19V W240SZ.

Corsa E OPC,Opalblau, Trend Pak., Parkpilot v.+h., OPC spez. Dachsp., OPC Performance Ausstatt., Sicht Ausstatt., Rad./Nav.4.0 Intelllink, Reserverad ; Winterr. O.Z Sparco Assetto Gara 7,5Jx17 schw. Conti 215/45R17V TS830P.
    • Das etz dann doch gleich so viele Antworten kommen hätte ich nicht gedacht!
      Aber :thumbsup:

Ja klar nächstes Jahr an einem größeren Treffen vorbeischauen werd ich mit Sicherheit
      mal.

Mir ging es hier jetzt eher so um nen Familiäreren Kreis aus meiner Umgebung.

Halt mal was weiß ich paar Bier Trinken gehen über die Autos quatschen zeigen
      was der andere so machen hat lassen AGA etc....

Natürlich dann auch in ner gruppe zu größeren Treffen fahren wenns bockt. So hatte ich
      mir des vorgestellt ;)

@ Bernhard Binder und Keule82des hört sich
      doch schon mal super an vor allem auch des in der Signatur. Wobei ich dir da
      Recht gebe Keule82mit dem
      Frühjahr.

Ich werde halt einfach die nächsten paar Wochen mal nach einem Termin schauen
      und hier Posten mit Ort usw. wer dann Lust hat darf gerne kommen. Mal schauen
      ob`s klappt ansonsten Trink ich mein Bier alleine da bin ich Eis kalt! :D

Wünsch der Gemeinde hier noch ein frohes Fest, ruhige Feiertage und nen guten
      Rutsch...
    • Hey Tobi,

ich denke ich kann dir da weiterhelfen :)

Hab zwar zur Zeit viel um die Ohren und nicht so viel Zeit allerdings sind wir doch ein paar ganz liebe OPC Fahrer hier aus Nürnberg und denke wir können uns gerne mal treffen ;)

Spätestens wenns mit der Verwandschaft an Weihnachten zu viel wird :D

Habe Kontakt zu mehreren Corsas und ich hab nen Astra H.

Schreib mir mal deine Handy Nummer per PN, dann werde ich mich bei dir melden ;)

Viele Grüße
    • Aber jetzt nicht im Geheimen weiterreden.

Gebt hier Infos - auch aus Erding fahre ich gerne mal zu Euch hoch.

Also durchaus hier Info, sollte sich mal ein Termin festlegen lassen - und wenn man mal nicht online ist, dann gerne auch kurze Info per PN.

Auch ich freue mich über neue Bekanntschaften - besonders hier aus dem Forum.