Hallo OPCler, ich heiße Bernd Michael wohne in Wertheim und bin Kundendienstmonteur für Heizungs- und Sanitärtechnik.
Wen ich nich grad bei der Feuerwehr bin oder als Dj auflege, pflege ich natürlich meinen Platzhirsch.
Wer noch fragen hat einfach melden.
MfG
P.S. Kommen noch mehr Bilder wen er fertig ist. Fehlen noch die ganzen Sponsorensticker
Bernd´s Motorsport Astra J OPC
-
Bernd Michael -
September 11, 2013 at 9:30 PM
-
-
Hallo und viel Spass hier. Sehr schönen Astra hast du da :thumbsup:
-
Hallo und viel Spass hier, und natürlich auch mit dem OPC!!!
-
Herzliche Willkomensgrüsse aus dem Bergischen Land! :thumbup: Und- schaut gut aus, Dein Astra! :thumbsup:
-
ich hab ne frage :D hoffentlich sind das nur die winterfelgen 8|
-
hallo bernd! hey in wertheim war ich mal gewesen, den BVB lieb ich auch und astra OPC fahre ich auch! viel spaß mit deinem neuen spaßgerät! gruß olli
-
Hallo und Willkommen aus dem schönen Ruhrpott. Bvb und Astra sind einfach :love: :love:
-
Hallo und Willkommen aus köln Schön sieht er aus Wo hast du folierung her ? Gibt die es wo zu kaufen :)
-
:) Willkommen und viel Spaß
-
Hallo, die Folie gibt es bei [url=http://www.konzept-Werbeagentur.de]KONZEPT°[/url] Und was die Felgen an geht, ich steh total auf solche Sichel Muster, im Winter werden diese dann noch lackiert! MfG
-
Hi, willkommen schönes Design am Astra :thumbsup: :thumbsup: wäre mein Corsa weiß gewesen, hätte ich auch das Opel Motorsport Design gemacht - das sieht nämlich echt lecker aus 8)
-
Hallo und Willkommen aus Wuppertal sieht geil asu
-
jetzt müssten meiner Meinung nach nur noch ein paar Felgen auf den Astra die das Design mehr unterstreichen.
-
Ich hätte da noch welche über. :whistling:
-
Hey Bernd, wir hatten uns letzten Samstag auf dem Millersparkplatz unterhalten oder? ;) Dein Astra schaut very nice aus. LG der Chris
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!