Moin moin, komme aus dem hohen Norden und hätte gerne mal gewußt,
ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter hatte!
Leider gibt es hier in der Nähe keinen von den "renomierten","bekannten" Tunern!
MfG Marco
Erfahrung Chip4Power
-
light -
July 17, 2013 at 5:17 PM
-
-
Meine Meinung,fahr lieber zu den 3 bekannten Opel Tunern ([color=#ff0000]XXXXXXXXXXX[/color]) sind 3 std fahrt von dir aus. Die haben Ahnung, das nötige Wissen ect. Die Fahrt lohnt sich.Ich hab mir mal ein paar Leistungsangaben bei Chip4power angeguckt die doch etwas ,,naja" sind.. :)
-
Werde nächstes Wochenende mal beim Stammhaus in Tiefenbach vorfahren (ist ein Katzensprung von mir aus) und mir den Betrieb mal genauer anschaun. Vorerst möchte ich aber mit meinem astra j opc nur auf den Leistungsprüfstand um zu wissen wo ich Stehe. (Soll die nächsten Wochen - Monate ein neues Getriebe bekommen :S dann will ich auch gleich wissen wies um die Leistung steht). Meinen Eindruck teile ich euch dann mit. Gruß, Daniel
-
Heute war ich mit meinem J zur Leistungsmessung. Folgend mein subjektiver Eindruck. Die Firma macht auf den ersten Blick einen brauchbaren Eindruck. Habe auch ein wenig mit dem Softwareentwickler geplauscht. Demnach wird die Software selbst geschrieben und mein J würde nach wunsch individuell abgestimmt werden. Allerdings ist die Software atm. noch nicht verfügbar. Gruß, Daniel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!